abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BetonSchaetze
Post Crafter

Inhaberwechsel

Hallo an Alle

Kann mir jemand sagen, ob man einen Inhaberwechsel für ein bestehenden Shop, vornehmen kann ?

Und wenn "Ja", wie ?

VG Carola

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
9 Antworten
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Inhaberwechsel

@BetonSchaetze 

ich hab schon öfter im englischen Forum gelesen dass es nicht möglich ist.

Da hängt ja einiges dran. Ausweis, Bank info, usw und die Gefahr von Mißbrauch ist real, mit gebannten Verkäufern, die sich hier wieder ein Shop kaufen wollen...

Du kannst auch mal direkt dort fragen, aber

sicher weiß es ja auch jemand hier.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
BetonSchaetze
Post Crafter

Danke für deine Info

LG

0 Bewertungen
Hugs4Paper
Conversation Maker

Hallo Carola, ein Inhaberwechsel ist laut Etsy wie HIER beschrieben nicht erlaubt.

Wenn Du einen Onlineshop hast & diesen übertragen möchtest, musst Du viele Gesetze (Datenschutz etc.) einhalten, dass kannst Du bei der IT Kanzlei nachlesen. VG, Sandra :))

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

@Hugs4Paper 

prima!

0 Bewertungen
BetonSchaetze
Post Crafter

Vielen Dank, Sandra

0 Bewertungen
Hugs4Paper
Conversation Maker

@AnnaleasFinest wir haben fast gleichzeitig geantwortet, aber DOPPELT hält bekanntlich ja besser :))

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

:)))

0 Bewertungen
drumherumShop
Crafty Poster

@BetonSchaetze 

Das einfachste wäre bestimmt wenn der neue Inhaber einen Shop eröffnet, Du Deinen leerst und unter Ankündigungen (mit link) auf den neuen Shop verweist. 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@drumherumShop -das klingt so vernünftig dass ich mich frage, warum es so nicht gemacht wird. Es sei denn der neue Inhaber macht solchen Schmuck nicht selbst....

1 Bewertung