Kann mir jemand helfen, bitte? Im Inhaltsverzeichnis hier finde ich es nicht: vor einiger Zeit informierte jemand wie man auch bei Erreichen der Grenze Etsy bitten kann, weil in EU ansässig, die Verpflichtung der Teilnahme an Etsy ADS zu streichen. In der Community grade Thema. Ein niederländischer Shop bekam die Antwort beim Chat dass nur D, F, I und Österreich berechtigt wären. Obwohl in der Diskussion allgemein erschreckende Kenntnisse über EU-Länder herrschen....von USA aus. Danke!
Hallo ,
ich finde die Emailadresse von Etsy leider nicht !
Kann mir jemand hier weiter helfen ?
Ich bin in Portugal und will versuchen ob ich auch bei den Offside Ads aussteigen kann .
Liebe Gruesse Anette
Hallo Anette,
die Mailadresse findest du im Etsy Impressum.
LG Gitta
Herzlichen Dank !
Hat sich schon mal jemand von Offsite Ads abmelden können auch oberhalb der Umsatzgrenze?
LG Gitta
-ist davon unabhängig, es geht um den "Zwang", damals waren es ganz Viele, vielleicht findest Du hier bei den Themen noch etwas! Sonst kannst Du sie doch auch selbst abschalten, wenn Du unter der Grenze bist.
Ich bin nicht unter der Grenze, laut Chat kann ich mich deshalb auch nicht abmelden!
@GistaShop -aber genau darum ging es doch in den lange vergangenen Diskussionen, laut EU-Richtlinien ist dieser "Zwang" nicht zulässig. Das musst Du schreiben und kannst dann befreit werden, irgendwo steht das ganz genau, ist aber lange her. Der Chat ist leider kein Maßstab. Lies noch mal alles durch dann findest Du den Wortlaut.
Du hast doch weiter vorne schon mal geantwortet und da steht doch alles wie es geht, auch über der Grenze!!!
Ja, da stand aber nicht ob sie unterhalb, oder oberhalb der Grenze war. Ich denke eher Ersteres.
Hallo
Die Europäer können sich von dieser von Etsy aufgezwängten Werbeeinnahmen bei Etsy selbst befreien, egal wie Hoch der Umsatz ist. Die Amerikaner müssen diese Kröte schlucken.
Gruß Wolfgang
Danke für eure Antworten!