abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
 
 
 "Du wurdest für ein exklusives Sechs-Wochen-Programm ausgewählt, das am 15. März 2022 startet."
 
Hat noch jemand so eine Nachricht von Etsy in seinen Nachrichten erhalten?
tisch8
Conversation Maker

Betreff: Du wurdest für ein exklusives Sechs-Wochen-Programm ausgewählt, das am 15. März 2022 start

@qr7shvrc  Ich bevorzuge, wenn möglich Livestreams, da ja da meist eine gleichzeitige Frageoption integriert ist. Das ist einfach interessanter. Ich weiß aus Erfahrung, dass ich nicht gern Videos nachträglich anschaue. Weiß aber auch nicht, ob das jetzt tatsächlich hier live mit Fragemöglichkeit ist oder nur ein vorproduzierter Vortrag.

Aber ich kann mich ja anmelden und wenn ich dann doch keine Zeit hab, überleg ich mir, ob ich's später doch als 'Konserve' anschau.

Ich hab einfach das Problem, dass ich 2 Termine nicht vorplanen kann. (edit: und zwar die, die mich interessieren)

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
YasminSchmuckatelier
Post Crafter

Betreff: Du wurdest für ein exklusives Sechs-Wochen-Programm ausgewählt, das am 15. März 2022 start

@tisch8  Ja, es sieht so aus, als ob man sich für jedes Webinar extra anmelden muss. Ich habe danach eine Mail mit dem Link zu Zoom für jedes angemeldete Webinar erhalten.

Für das Team gilt wohl das gleiche. Auch hier habe ich mich extra angemeldet, danach erscheint es extra als "Lesezeichen" bei meinen Teams.

Wie und auf welchem Weg wir den Hub erhalten, um Webinare nachträglich anzusehen kann ich nicht sagen. Leider sind die Infos, wie alles abläuft sehr dürftig.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
drumherumShop
Crafty Poster

Betreff: Du wurdest für ein exklusives Sechs-Wochen-Programm ausgewählt, das am 15. März 2022 start

@tisch8

Ich hatte mich für das erste Seminar angemeldet, müsste aber erst mal zoom installieren.... muss ich mal noch überlegen. Aber ganz oben in der Anmeldung stand das man sich jederzeit abmelden kann, wegen den Terminen die Du nicht planen kannst.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
FeinerUnfug
Conversation Maker

Betreff: Du wurdest für ein exklusives Sechs-Wochen-Programm ausgewählt, das am 15. März 2022 start

Habe den Link zum Camp jetzt auch in meinem Dashboard gefunden.

Allerdings ist dort ein falscher Link hinterlegt, der auf einen 404 führt.
Auch schön.

Und »toll« ist, dass da eine Referentin bei ist, deren Shop über 7.000
Verkäufe hat, aber keine Rechtstexte. Ich weiß, eigentlich sollte mich
sowas nicht aufregen, aber das hier ist ein offizielles Etsy-Event.
[hier bitte Smiley mit rollenden Augen denken]

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
9 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FeinerUnfug
Conversation Maker

Betreff: Du wurdest für ein exklusives Sechs-Wochen-Programm ausgewählt, das am 15. März 2022 start

Ich frage mich auch, ob da noch mehr Vorträge kommen. Weil bisher finden die angekündigten Seminare nur innerhalb von 3 Wochen statt statt in 6.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SweetAntik
Crafty Poster

Re: Du wurdest für ein exklusives Sechs-Wochen-Programm ausgewählt, das am 15. März 2022 start

3 Wochen Seminare +  3 Wochen Challenge...so verstehe ich

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Du wurdest für ein exklusives Sechs-Wochen-Programm ausgewählt, das am 15. März 2022 start

Hab mir das jetzt mal durchgeschaut und denke nicht, dass es mir was bringen würde. Dass meine Fotos verbesserungswürdig sind, weiß ich aber mir fehlt bisher schlicht und einfach die Zeit. Das kommt aber auf jeden Fall noch. Alles andere finde ich weniger spannend, weil es nur wieder die üblichen Lifestyle-Trend-Tips sind. Ich lese mir das meistens durch, wenn der Trendreport kommt aber bisher konnte ich noch nichts für mich entnehmen. Ich denke, wer hier erfolgreich sein will, sollte eben nicht auf diesen Zug springen, weil es ja schon 2 Millionen andere tun.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...