Hallo Goldknoepfchen, hallo zusammen,
das habe ich auch erhalten und mich gleich angemeldet. Ich könnte schon noch Anregungen brauchen. Man wird sehen.
Hermann grüsst.
Danke Hermann, dann werde ich mich auch mal anmelden!
Ja, ich auch. Habe mich auch angemeldet.
Hallo! Das hört sich ja toll an! Wann hast du diese Einladung denn erhalten? LG
heute nachmittag!
Na, da wünsche ich Euch mal viel Spaß. Ich habe bisher nix bekommen.
ich leider auch nicht
Hallo Peter, du kannst Dich trotzdem anmelden. Ich habe auch keine Email erhalten, bin aber dem Pfad oben - Buchbinder hat ihn geschickt - gefolgt!
VG Eva
jetzt sehe ich, dass ihr beide schon in Kontakt wart... hat sich überschnitten. Sorry...
Danke für den Link.
-aber lest Euch Alles genau durch! Hab´s auch bekommen, überlege aber noch.
Ich hab's auch bekommen und mich angemeldet. Leider sind die Workshops aber alle mitten am Tag, da werde ich kaum an einem teilnehmen können. Ist wohl eher auf diejenigen ausgerichtet, die den ganzen Tag für den Shop arbeiten.
@TitaniasZauberwald schrieb:Ich hab's auch bekommen und mich angemeldet. Leider sind die Workshops aber alle mitten am Tag, da werde ich kaum an einem teilnehmen können. Ist wohl eher auf diejenigen ausgerichtet, die den ganzen Tag für den Shop arbeiten.
„Außerdem erhältst du exklusiven Zugriff auf unseren Video-Hub, falls du dir die Webinare lieber zu einem anderen Zeitpunkt ansehen möchtest.“
Hab auch nicht bekommen. Ist aber auch nicht so wichtig.
Leider, das habe ich nach meinem letzten Telfongespräch feststellen müssen, haben die Optimierungsexperten auch nicht von allem eine Ahnung.
Ich empfehle euch, wenn eure Produkte gut laufen, lasst es so und verschlimmbessert nichts.
Ich habe dadurch leider ein paar Tage an Umsatz verloren.
Hallo Birgitt,
ich habe mich ebenfalls angemeldet *:) und freue mich darauf, dazu zu lernen!! Sonnige Grüße
Ich hab die Mail auch bekommen. Bin noch am überlegen, weil die nächsten 2 Wochen eigentlich schon anderweitig verplant sind. Kommt gerade etwas ungünstig für mich.Würde mich aber teils schon sehr interessieren.
Weiß jemand bis wann man sich dafür noch registrieren kann? Hab irgendwie keinen Registrierungsendtermin gefunden.
Hallo Antje, Du müsstest Dich unter der von Etsy erhaltenden Mail anmelden.
Und dann kannst Du Dich in der Mail (die Du danach privat erhältst) auf jeden einzelnen Kurs von insgesamt 6 anmelden.
ja, das ist klar, aber bis wann? Kann ich das auch noch erst am Sonntag machen? Mein Problem ist, dass ich gerade keinen Zeitplan ab nächster Woche machen kann.
Hallo Monique, Hallo Antje,
die Anmeldung funktioniert auch, wenn man keine Email erhalten hat - und zwar unter dem weiter oben verschickten Link!
Habe ich eben auch gerade gemacht!
LG Eva
Es ist so kein Limit an Zeit gesetzt, nur dass am 15.03. der erste Termin ist .... bestimmt kann man noch kurzfristig dazukommen ?
Ich habe die Einladung gestern auch bekommen und mich angemeldet. Mit Sicherheit kann ich einiges davon gut verwenden, bin gespannt. Input ist nie verkehrt
Lieber Gruss
Bettina
kann mir jemand mal das Prozedere genau erklären?
Ich hab mich jetzt mal registriert und muss mich jetzt für alles extra nochmal anmelden? Für jedes Webinar einzeln und für das Team muss man sich auch extra anmelden? Oder versteh ich da was falsch.
Ein bischen mehr Erklärung im Vorfeld wäre echt nett, weil manchmal kann man nicht so gut vorplanen, sondern nur spontan teilnehmen. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass man sich halt fürs Camp anmeldet und zu den Zeiten einfach zuschaltet.
...oder sich das Video anschaut wenn man Zeit hat...;o)