abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MonShopDE
Conversation Maker

Dein Abonnement - Personalisierung entdecken!

Ich suche und suche, habe es jedoch leider nicht entdeckt!! Ihr vielleicht?

Unter "Mein Abonnement" online (nicht in der App) soll man bis zu vier Shopabteilungen ins "Rampenlicht" stellen können. Hat das von euch schon jemand entdeckt? Leider weiß ich nicht, was und wo genau man dort etwas ändern kann...vielleicht bin ich blind!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
13 Antworten
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Dein Abonnement - Personalisierung entdecken!

Wichtig vielleicht noch - für Etsy Plus Abos!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Meinst du das Schaufenster? So wie bei mir?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Du hast kein Etsy Plus, oder? Hast aber eine ganze Artikel-Abteilung ins Fester gestellt - vermutlich ist das das NEUE?!

Zumindest für mich...

Vielen Dank für die Rückmeldung und sonnige Grüße 

0 Bewertungen
BuntMixxDIY
Post Crafter

Doch, das ist etsyPlus. Mir hat irgendwann das Layout mit den 5 Bildern nicht mehr gefallen, deshalb habe ich jetzt 4 Shop-Abteilungen im Schaufenster, mit jeweils 4 Artikeln. Da gibt es aber auch die Möglichkeit, nur die Kategorie zu verlinken. Das ist doch deine Absicht, oder? So habe ich deine Frage [vier Shopabteilungen ins "Rampenlicht" stellen] verstanden.

So geht es: entweder über "Mein Abonnement" oder direkt über "Shop bearbeiten".
> Stift unter Schaufenster > Layout ändern  > Standardgitter
Hier hast du bei den 4 Fenster wieder verschiedene Möglichkeiten.

Einfach mal durch durchklicken! Ich will an dieser Stelle mein Layout nicht zerstören.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Vielen Dank für's nachschauen!! Mir kam eine andere 'Baustelle' dazwischen, deshalb die späte Rückmeldung.

0 Bewertungen
HolzkoepfchenMT
Post Crafter

Also ich sehe bei Dir, nach wie vor, das Schaufenster mit 4 verschiedenen Artikeln und keine Shop Abteilungen. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HolzkoepfchenMT
Post Crafter

Jetzt sehe ich gerade, das Du zwei Shops hast! Ja, in Deinem "BuntMixxdesign" Shop sehe ich es auch mit den Abteilungen.

Das finde ich ganz interessant. Vielleicht probiere ich es auch einmal mit etsyPlus.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Sorry, war mit dem anderen Shop eingeloggt.
Hoffe, diesmal klappt es mit BuntMixxDESIGN (muß mich hier im Forum ständig aus- und einloggen, sonst erwischt es den Shop, in dem ich zuletzt aktiv war).
@HolzkoepfchenMT  Versuche es einfach mal, du kannst ja jederzeit wieder zu etsy-Standard (4 Artikelbilder im Schaufenster) wechseln.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HolzkoepfchenMT
Post Crafter

Hallo "BuntMixxDESIGN", weißt Du, ob  es die Möglichkeit gibt, sich die 4 Produkte im Schaufenster  für die "Abteilungen" (Etsyplus) selbst auszusuchen ? Bei mir werden Produkte angezeigt, die gerade nicht zur Saison passen und ich habe keine Möglichkeit gefunden, sie zu ändern.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDesign
Crafty Poster

@HolzkoepfchenMT 
Weiß ich nicht, evtl. gibt es da auch eine Warteschlange.
Du kannst auf jeden Fall das Layout der einzelnen Fenster ändern.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
NeuesAusAltemGewand
Inspiration Seeker

@HolzkoepfchenMT 

Bei mir im Shop wird immer der Artikel von der jeweiligen Abteilung angezeigt, der als letztes veröffentlicht wurde.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HolzkoepfchenMT
Post Crafter

@BuntMixxDesign und @NeuesAusAltemGewand, vielen Dank für Eure Antworten. 

Ich muß da noch ein wenig tüfteln... je mehr ich im Layout rum klicke, um so "schlimmer" wird es. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Danke euch Allen für den Austausch zum Thema. Ja @HolzkoepfchenMT ich kann mir vorstellen wie das ist beim herumbasteln. Wäre ja echt schade, wenn man nicht selbst bestimmen kann, welche Produkte im Schaufenster angezeigt werden…

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...