abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
AntikeReisekultur
Conversation Maker

Versandanbieter TGX

Springe zur Lösung

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen für welchen Versandanbieter das Kürzel TGX steht? Ich wünschte es wäre Transglobelexpress - bin mir aber nicht sicher.

Danke!

Susanne

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
EstiaHolzspielDesign
Crafty Poster

Betreff: Versandanbieter TGX

Springe zur Lösung

Hallo Susanne,

Das ist ein chinesischer Anbieter! Hatte es mal zu Beginn der Pandemie gegoogelt. Wenn Du mit Transglobal nach USA verschickst, mußt du USPS auswählen. Achtung die haben seit neuesten den Faktor für das Volumengewicht auf 3000 reduziert (=gleich eine Erhöhung um 40%)!

LG Hartmut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
2 Antworten
EstiaHolzspielDesign
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Hallo Susanne,

Das ist ein chinesischer Anbieter! Hatte es mal zu Beginn der Pandemie gegoogelt. Wenn Du mit Transglobal nach USA verschickst, mußt du USPS auswählen. Achtung die haben seit neuesten den Faktor für das Volumengewicht auf 3000 reduziert (=gleich eine Erhöhung um 40%)!

LG Hartmut

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
AntikeReisekultur
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Vielen Dank für die Info wieder was gelernt

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...