abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
WoodenCatto
Conversation Maker

Auslandspreise - andauernd springen sie von selbst auf den Inlandspreis

Über dieses Problem rege ich mich schon eine Weile auf. Die Auslandspreise setzen sich immer wieder VON ALLEINE auf den Inlandspreis. Ich hatte es erst vor wenigen Wochen bei allen Artikeln korrigiert und heute morgen habe ich meinen Shop mal aus der Auslandssicht kontrolliert - tada, etwa 1/3 der Preise waren wieder falsch. Noch bescheuerter ist, dass ich es in der Artikelübersicht richtig sehe. Dann steht da z.B. "10€ in D, 15€ überall sonst". Erst wenn ich ihn anklicke, wird der Fehler sichtbar. Kann man da irgendwas tun, außer jeden Morgen alles kontrollieren und Haare raufen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
7 Antworten
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Auslandspreise - andauernd springen sie von selbst auf den Inlandspreis

@WoodenCatto -vielleicht keine Auslandspreise angeben? Stelle es mir sehr unangenehm vor, wenn das Kunden auffällt. Und warum Auslandspreise? Die Käufer zahlen doch viel mehr Porto und sind dann doppelt benachteiligt. Oder verstehe ich etwas nicht richtig?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

Betreff: Auslandspreise - andauernd springen sie von selbst auf den Inlandspreis

Richtig, es ist doppelt mehr. Die Mehrkosten, die bei mir durch den Auslandsversand entstehen, sind aber so groß, dass es als reiner Versandpreis einfach zu hoch ist. Und bei manchen Artikel geht es einfach nicht optimal. Da muss jeder Kilo mit im Artikelpreis enthalten sein, sonst bräcuhte ich 120 Versandprofile...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Auslandspreise - andauernd springen sie von selbst auf den Inlandspreis

Hatte ich auch schon. Am Wochenende hat jemand aus den Staaten eine Tasche gekauft und nur den Inlandspreis bezahlt.  Nicht so toll. Daraufhin habe ich die anderen überprüft und gesehen,  dass einige umgesprungen sind und andere nicht 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

Betreff: Auslandspreise - andauernd springen sie von selbst auf den Inlandspreis

Das ist echt ärgerlich. Ich würde gerne wenigstens verstehen, was das auslöst.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Auslandspreise - andauernd springen sie von selbst auf den Inlandspreis

Ulla, ich verschicke versandkostenfrei und daher sind im Ausland die Preise anders. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Auslandspreise - andauernd springen sie von selbst auf den Inlandspreis

Ja das ist natürlich ein Argument!! Und völlig nachvollziehbar und nötig.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Auslandspreise - andauernd springen sie von selbst auf den Inlandspreis

Ich denke, es ist einfach ein Bug. In der Übersicht sind die bei mir auch richtig 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...