abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
HexenbesenShop
Crafty Poster

Artikelbeschreibung nach Verkauf nicht mehr zu finden??

Hallo,

hab ich was verpasst, nicht mitbekommen? 

Bis jetzt konnte ich bei verkauften Artikeln immer nochmal meine Beschreibung durchlesen.

Habe zwei Artikel verkauft wo es wichtig ist das Kunden die Beschreibung gelesen haben und einverstanden sind…

nun finde ich z.B. bei verkauftem Stövchen das längere Beschreibung hatte nur noch Versilbertes Doppelstövchen…äh…da kamen noch wichtige Details bei denen es wichtig wäre das die Käufer diese auch lesen konnten bevor sie kaufen?? 

Ich habe keine Lust deshalb Reklamationen und verärgerte Kunden zu haben.. Ist das bei Euch auch so? Oder nur seit dem nicht erreichbaren Fiasko seit Freitag?

Wenn das so weiter geht, geh ich in verfrühten Weihnachtsurlaub, sowas nervt echt total 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
WhimsicalEscapades
Conversation Maker

Re: Artikelbeschreibung nach Verkauf nicht mehr zu finden??

Also ich kann bei dem verkauften Stövchen von dir alles lesen, wenn ich den Artikel aufrufe.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Betreff: Artikelbeschreibung nach Verkauf nicht mehr zu finden??

@WhimsicalEscapades, 

danke Dir fürs nachschauen…ich selbst kann es leider nicht, wie gesagt da steht nur Versilbertes Doppelstövchen….

Vor dem Totalausfall war alles zu lesen…kann man echt brauchen in der Hauptzeit des Weihnachtgeschäfts.

Da Du das lesen kannst, geh ich mal davon aus die Kundin konnte es auch. Habe Sie sicherheitshalber aber angeschrieben um keine erboste Rückmeldung zu kassieren. 

Also danke nochmal!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WhimsicalEscapades
Conversation Maker

Gerne.

Das wird schon. 

0 Bewertungen
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Ich kann auch alles sehen. Unter den Bildern musst du die Produktdetails ausklappen.

Liebe Grüße, Steffi

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Danke @TitaniasZauberwald,

hab es gefunden !!! 

Und die Kunden auch- haben sich schon gemeldet…super Fall gelöst! 

Schön das es hier immer wieder so schnelle Hilfe gibt!!

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...