abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
haappyleaves
Inspiration Seeker

Artikel verschwunden

Hallo zusammen,
ich hatte eben das Problem das mein Bestseller Artikel plötzlich nicht mehr angezeigt wurde. Er war für den Kunden gar nicht mehr zu sehen.
Aus dem Listing bin ich auch raus. Ich war eigentlich immer recht oben gelistet. 

Hatte schon mal jemand das Problem und weiß woran das liegt?

Liebe Grüße!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Artikel verschwunden

Das passiert gerade ziemlich oft. Wenn du mal im englischen Forum schaust da sind einige Beiträge von Shops heute die dasselbe Problem haben. Vielleicht hat da jemand eine Lösung gefunden? 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Wo ist der Artikel verschwunden, etwa komplett aus dem shop?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

@goldknoepfchen  So wie es aussieht sind bei vielen Shops die Bestseller nicht für die Kunden sichtbar. Im Shop scheinen sie zu sein aber wenn man eine shop interne Suche durchführt erscheinen sie nicht. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Ok, dass ist jetzt nicht ganz das Thema, aber ähnlich...

Vor kurzem habe ich bemerkt, dass "Etsy Auswahl" nun doch schon in den Suchanfragen direkt auf dem Artikel draufsteht. Mir ist aber auch aufgefallen, dass es bei manchen meiner "Etsy Auswahl"- Artikel nicht draufsteht, sondern erst zu lesen ist, wenn man auf den Artikel klickt. Ich würde sagen bei 80 % ist es direkt zu lesen, ohne in die Artikelbeschreibung zu gehen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

@haappyleaves 

was meinst du damit?

"Aus dem Listing bin ich auch raus."

Du kannst in ein Listing (in einen Artikel) zum Editieren rein, und dann speichern und wieder raus.

Du meinst aber was anderes, oder?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WunschElfe
Inspiration Seeker

@haappyleaves 

Hi, 

das schein gerade ein generelles Problem zu sein das viele Verkäufer betrifft (Bzw die Bestseller Produkte) 

Bei uns sind auch 3 Produkte über die ETSY-Suche seit heute Mittag nicht mehr zu finden, obwohl die dieses Jahr sehr gut verkauft wurden und gestern noch alle paar Minuten auf Favorit gesetzt wurden. Seit heute Mittag nicht ein einziges mal! 

Das Googleranking scheint davon nicht betroffen zu sein. Die Etsy Suche schon. 

Da kann man nur hoffen das dies ein schnell lösbares Problem ist da es dann doch recht problematisch werden kann wenn die Topprodukte auf einmal aus dem Ranking gefallen sind. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Hast du auch mal nachgesehen, ob der Artikel eventuell deaktiviert ist? Ich habe gerade so ein déja vu....

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

@haappyleaves @WunschElfe  in diesem thread hat sich jemand von etsy gemeldet und erklärt was passiert ist. 

https://community.etsy.com/t5/Technical-Issues/Two-of-my-Best-Selling-Advertised-and-On-Sale-product...

Ich hoffe eure Artikel sind mittlerweile wieder zu finden. 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...