abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Ist man als Neuling automatisch ganz weit hinten?

Springe zur Lösung

Hallo liebe Community,

ich bin ganz neu hier und kämpfe mich gerade seit ein paar Wochen mit etlichen SEO Tools, Richtlinien usw. ihr kennt das ja alle denk ich:)

Was mich aber zur Verzweiflung bringt ist die Tatsache, dass ich eher weniger Aufrufe habe als am Anfang und ich nicht weiß, ob ich jetzt alles nur noch falsch eingegeben habe mit den Keywords etc. 

Oder ist das normal?

Ganz liebe Grüße!

Patricia

Falls einer Lust hat drauf zu schauen und zu kritisieren: https://erlarts.etsy.com

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Verbunterei
Post Crafter

Betreff: Ist man als Neuling automatisch ganz weit hinten?

Springe zur Lösung

Hallo liebe Patricia,

erstmal: Schön, dass du da bist! Herzlich willkommen! Und ich finde, sofort einen Verkauf zu generieren, ist schon mal was! Also Glückwunsch dazu!

Man braucht viel Geduld hier. Bei einer Neueinstellung wirst du wieder auf den vorderen Seiten sichtbar. Wenn der Verkauf erst einmal angelaufen ist, dann läuft es. Aber dann kommt der Urlaub (oder bei mir regelmäßig Krankenhausbesuche), man ist offline und dann fängt man bei Null wieder an. Mal sehen, was dir die Anderen erzählen.

Ich hätte nur einen Tipp: Auf den ersten vier Angeboten sieht man nicht auf den ersten Blick, was genau du verkaufen möchtest. (Es gibt zu viel Tüdelkram drumherum...). Auf dem zweiten Bild schon. Daher würde ich das Hauptfoto tauschen. Aber vielleicht bist du ja auch gerade in einer Testphase und vergleichst die Anzahl der Aufrufe. Deine Fotos sind toll. Video ebenso. Eigentlich sollte ich mich in Kritik zurückhalten. Ich weiß, dass meine Fotos uralt sind, nicht dem aktuellen Format entsprechen und ich auch kein einziges Video hab. Aber schon in 4 Wochen begebe ich mich wieder in die Obhut der Weißkittel und überlege, ob sich die Einstellgebühren überhaupt lohnen.

Aber solange freue ich mich noch über diese Community und meine "Arbeit" hier.

Viel Erfolg, liebe Patricia! Probier alles aus!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Derzeit ist es glaubich bei allen ruhig. Das ist um die Zeit meistens so. Die Leute sind nach den Weihnachtseinkäufen erstmal durch mit Kaufrausch und haben derzeit halt auch andere Sorgen. Du hast schöne Bilder, die du toll fotografiert hast. Aber es ist eben nix, was man zum Leben braucht und da muss man Geduld haben. Ich würd vielleicht noch ein bisschen an den TAGS arbeiten. Da fehlt z.b. Geschenk als Tag, Muttertag, Valentinstag, Wanddeko, Homedeko.... Einfach nicht so oft Gemälde und Kunst. Einmal reicht. Also ich hab nicht alles durchgesucht, aber da wo ich geguckt hab halt. Was auch immer hilfreich ist: frag deine Bekannten, die nicht mit Kunst zu tun haben, wonach sie suchen würden, wenn sie sowas suchen. Da kommen manchmal die erstaunlichsten Dinge raus. Wir selbst sind ja manchmal blind, was die eigenen Tags angeht. Ich drück die Daumen, dass es wird. LG Birgit

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo @Former_Member

Wenn ich neu auf deinen Shop komme, war mein erster Eindruck, oje wieder ein neuer Pod-Shop mit Mockups, (welches ein neues Wort in meinem Wortschatz geworden ist). Erst wenn ich mich näher mit deinem Shop und deiner Arbeit auseinandersetze, sehe ich deine Kunst und deine Fähigkeiten, die dahinterstecken. Ich würde andere Hintergründe für deine schönen Bilder wählen, die deiner Malerei entsprechen und deine Kreativität authentisch zeigen. Lasse die Mockups weg, das stuft deine Arbeit nur herunter. Der erste Eindruck zählt oft bei den Kunden und auch bei mir.
Und ja, am Anfang steht man zuerst mal hinten in der Schlange, aber wenn die vor einem Stehenden erstmals aussortiert sind, macht man plötzlich schnellere Schritte in der Schlange. Deine Arbeiten gehören für mich dazu, um schnellere Schritte zu machen, wenn sie entsprechen repräsentiert werden.
Nur meine Meinung.
Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
6 Antworten
Verbunterei
Post Crafter

Springe zur Lösung

Hallo liebe Patricia,

erstmal: Schön, dass du da bist! Herzlich willkommen! Und ich finde, sofort einen Verkauf zu generieren, ist schon mal was! Also Glückwunsch dazu!

Man braucht viel Geduld hier. Bei einer Neueinstellung wirst du wieder auf den vorderen Seiten sichtbar. Wenn der Verkauf erst einmal angelaufen ist, dann läuft es. Aber dann kommt der Urlaub (oder bei mir regelmäßig Krankenhausbesuche), man ist offline und dann fängt man bei Null wieder an. Mal sehen, was dir die Anderen erzählen.

Ich hätte nur einen Tipp: Auf den ersten vier Angeboten sieht man nicht auf den ersten Blick, was genau du verkaufen möchtest. (Es gibt zu viel Tüdelkram drumherum...). Auf dem zweiten Bild schon. Daher würde ich das Hauptfoto tauschen. Aber vielleicht bist du ja auch gerade in einer Testphase und vergleichst die Anzahl der Aufrufe. Deine Fotos sind toll. Video ebenso. Eigentlich sollte ich mich in Kritik zurückhalten. Ich weiß, dass meine Fotos uralt sind, nicht dem aktuellen Format entsprechen und ich auch kein einziges Video hab. Aber schon in 4 Wochen begebe ich mich wieder in die Obhut der Weißkittel und überlege, ob sich die Einstellgebühren überhaupt lohnen.

Aber solange freue ich mich noch über diese Community und meine "Arbeit" hier.

Viel Erfolg, liebe Patricia! Probier alles aus!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung

Hallo und vielen lieben Dank für eine Nachricht!

Ja ich probiere gerade wirklich alles durch, und habe noch lange nicht alles bearbeitet und eingestellt was ich noch habe. Aber das dauert einfach. Das tut mir leid für Dich, dass Du so unterbrochen wirst, ich hoffe es wird bei Dir alles gut und Du kannst Dich wieder auf die schönen Sachen konzentrieren. Ich drücke die Daumen:) Ich male daheim mit Ölfarben und möchte die Bilder als Kunstdrucke verkaufen. Ich weiß noch nicht ob das gut gehen wird, da schon so viele schöne Sachen verkaufen. Dir alles, alles liebe!! Grüße, Patricia

0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Derzeit ist es glaubich bei allen ruhig. Das ist um die Zeit meistens so. Die Leute sind nach den Weihnachtseinkäufen erstmal durch mit Kaufrausch und haben derzeit halt auch andere Sorgen. Du hast schöne Bilder, die du toll fotografiert hast. Aber es ist eben nix, was man zum Leben braucht und da muss man Geduld haben. Ich würd vielleicht noch ein bisschen an den TAGS arbeiten. Da fehlt z.b. Geschenk als Tag, Muttertag, Valentinstag, Wanddeko, Homedeko.... Einfach nicht so oft Gemälde und Kunst. Einmal reicht. Also ich hab nicht alles durchgesucht, aber da wo ich geguckt hab halt. Was auch immer hilfreich ist: frag deine Bekannten, die nicht mit Kunst zu tun haben, wonach sie suchen würden, wenn sie sowas suchen. Da kommen manchmal die erstaunlichsten Dinge raus. Wir selbst sind ja manchmal blind, was die eigenen Tags angeht. Ich drück die Daumen, dass es wird. LG Birgit

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung

Liebe Birgit,

herzlichen Dank für die Antwort und Deine Tipps. An den Tags und Bezeichnungen usw. arbeite ich gerade ständig und bin dauern am überlegen was richtig ist und was falsch. Auch meine Fotos muss ich noch verbessern. Und Du hast Recht, ich muss das mit Kunst reduzieren und schauen, was so gesucht wird. Danke Dir dafür! Ich werde mein Bestes geben, liebe Grüße und eine schöne Woche!! Patricia

1 Bewertung
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo @Former_Member

Wenn ich neu auf deinen Shop komme, war mein erster Eindruck, oje wieder ein neuer Pod-Shop mit Mockups, (welches ein neues Wort in meinem Wortschatz geworden ist). Erst wenn ich mich näher mit deinem Shop und deiner Arbeit auseinandersetze, sehe ich deine Kunst und deine Fähigkeiten, die dahinterstecken. Ich würde andere Hintergründe für deine schönen Bilder wählen, die deiner Malerei entsprechen und deine Kreativität authentisch zeigen. Lasse die Mockups weg, das stuft deine Arbeit nur herunter. Der erste Eindruck zählt oft bei den Kunden und auch bei mir.
Und ja, am Anfang steht man zuerst mal hinten in der Schlange, aber wenn die vor einem Stehenden erstmals aussortiert sind, macht man plötzlich schnellere Schritte in der Schlange. Deine Arbeiten gehören für mich dazu, um schnellere Schritte zu machen, wenn sie entsprechen repräsentiert werden.
Nur meine Meinung.
Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung

Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine ehrlichen Worte. Ja die Mockups ist auch meine zweite Wahl gewesen. Ich habe auch hier daheim Fotoshootings gemacht, so gut ich konnte, aber nun ja, bin kein Fotograf:) Ich hatte am Anfang auch eher meine Bilder drin, von daheim mit meiner Deko usw. da wurde ich auch kritisiert, dass es nicht gut aussieht. Ich sag nur, ich male gern, aber das andere, mit Marketing und Fotos usw. ist wirklich ein Lernprozess, was bei den Kunden gut ankommt. Ich nehme mir aber JEDE Idee oder Kritik an und werde versuchen mein Bestes zu geben:)) lieben Dank dafür!!! Grüße, Patricia

0 Bewertungen