abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TheSmallHoursShop
Crafty Poster

Artikel mit fehlenden Tags finden

Springe zur Lösung

Guten Abend allerseits,

etsy war so nett mir eine Mail zu schicken mit der Info, dass ich bei 3 meiner Artikel nicht alle Tags verwende… Leider hat etsy versäumt mir auch zu sagen WELCHE 3 Artikel betroffen sind Der Link „Ergänze 13 Tags…“ führt nur zu meinem Shop 🤦🏻‍

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, diese Artikel herauszufinden ohne alle knapp 300 Artikel aus dem Shop im Bearbeitungsmodus zu öffnen und die Anzahl der Tags durchzuschauen?

Bin für jeden Tip dankbar.

LG Jo

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Artikel mit fehlenden Tags finden

Springe zur Lösung
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
4PetsWithLoveCo
Post Crafter

Re: Artikel mit fehlenden Tags finden

Springe zur Lösung

@TheSmallHoursShop 

Schau dir mal Marmalead an da wird dir auch angezeigt ob du so alle requirement für ein gutes ETSY Seo erreichst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
4 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung

du hast im Schnellbearbeitungsmodus der angezeigten Artikel jeweils Zugriff auf die Tags um sie zu bearbeiten. Ich glaub mehr geht nicht...

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Springe zur Lösung
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TheSmallHoursShop
Crafty Poster

Springe zur Lösung

@AnnaleasFinestdanke,

werde ich mal gleich nachschauen, kannte ich gar nicht

LG

0 Bewertungen
4PetsWithLoveCo
Post Crafter

Re: Artikel mit fehlenden Tags finden

Springe zur Lösung

@TheSmallHoursShop 

Schau dir mal Marmalead an da wird dir auch angezeigt ob du so alle requirement für ein gutes ETSY Seo erreichst. 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...