abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Abrechnung

Habe noch eine Frage.

Ich habe eine Abrechnung für die eingestellten Artikel erhalten, die ich per Paypal überweisen soll.

Nun bin ich aber davon ausgegangen, das die zu zahlenden Beträge vom Konto abgebucht werden. Muss ich da irgendwo noch was ändern, das die Beträge vom Konto eingezogen werden, oder ist das normal per Paypal zu bezahlen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Abrechnung

Wenn du per PayPal deine Etsy Rechnung bezahlst, bucht PayPal das dann von dem Konto ab, welches du in deinem PayPal Konto zur Zahlung angegeben hast.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Ok! Das ist mir klar. Ich dachte nur ich da gar nichts machen muss. Sondern das die Abrechnungen direkt übers Konto liefen.

Dann werde ich das natürlich so machen. Das ist kein Problem.

Wenn ich was verkauft habe oder hätte!

Wo wird das Geld dann drauf ausgezahlt.

Nur um es mal zu verstehen.

0 Bewertungen
farbfein
Conversation Maker

Wenn du was verkauft hast und abzüglich deine Gebühren ein Überschuss da ist, überweist Etsy dir die Gelder auf das Konto, welches du bei Etsy angegeben hast. Etsy benutzt dein Konto nur, um die Geld zu überweisen, sie buchen aber nie direkt von einem Konto ab.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...