abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Gebührenabrechnung

Es nimmt kein Ende bei mir. Ist das eine abgearbeitet muss ich das nächste Fragen.

Nun habe ich Artikel eingestellt. Für einen Artikel muss ich 0,18 € Einstellungsgebühr bezahlen. Das verstehe ich.

Doch jetzt kommt es.

1 paar Socken für 24,50 € eingestellt.

Das heißt eigentlich das ich nur die 0,18 € zahlen muss. Wie kommen die am Schluss auf 0,72 €

nächste paar Socken auch für 24,50 € eingestellt.

0,18 € und am Schluss steht 0,54 €

Für mich gilt eigentlich erst mal nur die 0,18 €

Wie kommen Etsy auf diese Abrechnung?

Kann leider kein Bild hochladen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
13 Antworten
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Gebührenabrechnung

Stehen die 0,72 und 0,54 in deinem Zahlkonto?  Vielleicht ein Bug. Mal einen Screenshot machen und Etsy anschreiben.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Die stehen in der Tabelle neben den Artikeln, die ich eingestellt habe

Gebühren und Steuern 0,18 €

Netto 0,18 €

Saldo 0,54 €

Gebühren und Steuern 0,18 €

Netto 0,18 €

Saldo 0,72 €

Was ist ein bug?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SidBalla
Crafty Poster

Wenn ich das richtig sehe, hast du vier Paar Socken eingestellt - macht viermal 0,18 = 0,72 €

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Ja

so sehe ich das auch. Nur schreiben die im Saldo hinter jedem Artikel ein Betrag.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

manchmal klären sich so Zahlen auch nach genauem hinsehen, nur keine Panik! dann erst Schokolade und dann nochmal ;o)

0 Bewertungen
farbfein
Conversation Maker

Ja 4 einzelne Paar Socken, die werden aber normalerweise einzeln mit 0,18Euro angezeigt. Ein Bug ist ein technischer Fehler auf der Seite.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Wie kann ich Etsy kontaktieren? Ich komme nur auf Hilfeseiten aber auf keinem Kontaktformular

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Im Saldo werden doch die Zahlen addiert. Also ist alles richtig.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Ja wenn das so ist. Ich hatte das anders verstanden. Ich dachte bei jedem Artikel kämen zusätzlich gebühren

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Alles klar. Man muss das System ja auch ist verstehen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Es ist wirklich so, dass im Saldo alle Gebühren oder Gutschriften bei Verkäufen addiert oder subtrahiert werden. In den anderen Spalten werden die einzelnen Beträge angegeben.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

@MarliesHandarbeiten

hier kannst du eine e-mail an Etsy senden, aber erhoff dir nicht zu viel.

https://help.etsy.com/hc/de/requests/new?segment=selling#issue_sellers_government_regulations-contac...

Ganz wichtig! Google nie nach der e-mail Adresse oder Telefonnummer von Etsy, wenn du was findest. dann sind das alles betrügerische Seiten die deine Daten abfischen. Es gibt keine öffentliche e-mail Adresse oder Telefonnummer von Etsy.

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Habe das Problem per Chat gelöst.

Ihr seid toll. Vielen Dank

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...