sexsense
Crafty Poster

Domain

Habe über von Euch empfohlenes hover am 28.03. eine Domain gekauft und bezahlt: sexsense.shop

Leider ist diese bis heute nicht akzeptiert und nicht freigeschaltet. Es heißt die Domain ist abgelaufen. Ich kann über Domain Verwalten keine weiteren Daten eingeben.

Auch die Mailadresse: info@sexsense.shop ist bei hover angemeldet und bezahlz über pay pal. Die Weiterleitung an meine hinterlegte Mailadresse christine.laabs@yahoo.de wurde mit Pay Pal bezahlt, aber bisher nicht bestätigt.

Ich bitte um Hilfe

Christine Heidrich

Labels (1)
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
4 Replies

Re: Domain

First, you are talking to other sellers here.  You'll want to talk directly to Etsy.  I recommend Chat.

Second, your website address of sexsense.shop seems to be forwarding to your Etsy shop.  So it seems to be working.  Where does it say it is expired?  It can take a few days for the security certificate to kick in, so maybe that was your issue?

Last, the email forwarding doesn't seem to work. I'm not sure it ever has?:
https://community.etsy.com/t5/Pattern-Users-Support-Group/custom-email-address/m-p/129196472 

0 Likes
Reply
Loading...
sexsense
Crafty Poster

Vielen Dank soweit.

Ich habe mich direkt an etsy Hilfe Support, Technische Fragen gewandt.

Bin aber hier gelandet.

Sorry. 

Domain abgelaufen steht hier:

Pattern by Etsy: Gestalte eine eigene Website, die über deinen Etsy-Shop betrieben wird

0 Likes

@sexsense: The link you posted will not work for anyone but you. Any URL that contains "/me/" or "/your/" is for that shop only.

1 Like
sexsense
Crafty Poster

Betreff: Domain

Danke, aber ...shop war die Alternative zu ...com oder,...net. Somit gehe ich davon aus, dass es sich bei dem bezahlten Betrag um eine rechtsgültige Domain handelt. Die Liste von hover Domains ist  lang und die Preise ebenso kreativ wie unverschämt.

0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.