abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
mrgoldis
Post Crafter

was ist das den

hallo an alle.

Bekommen eine Bewertung nach über 12 Monate 2 Sterne nur, und völlig daneben... geht da was zu machen, zu kommentieren?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
FeinerUnfug
Conversation Maker

Betreff: was ist das den

Welche meinst Du? Deine letzte Bewertung hat 5 Sterne ... 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
mrgoldis
Post Crafter

"15. Jan 2022 3 von 5 Sternen    leider nicht so differenziert wie erwartet, eher Schlüsselbund als Anhänger, aber auch nicht schlecht Gekaufter Artikel:

Da ja der Mitgliedsname bei der Bewertung steht, konnte ich feststellen wann Bestellt, am 06.12.2021. ist doch eigenartig über 12 Monate und warum jetzt... und eigentlich ist es ja keine Bewertung sondern Meinung / Eindruck. (Gesetzlich Beschrieben) auf dieser Basis habe ich schon solche Bewertungen bei Am und eb Löschen lassen, auch Rezessionen dürfen so nicht Geschrieben werden.
"differenziert wie erwartet" sie hätte ja zurück sende können.
nun.. wie Meldet man so etwas bei etsy wobei sich etsy mit Antworten immer schwer tut...
0 Bewertungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Re: was ist das den

@mrgoldis 

Ein Kauf kann nur 100 Tage nach Erhalt bewertet werden, also da irrst du dich irgendwie.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
mrgoldis
Post Crafter

Re: was ist das den

"15. Jan 2022 3 von 5 Sternen    leider nicht so differenziert wie erwartet, eher Schlüsselbund als Anhänger, aber auch nicht schlecht Gekaufter Artikel:

Da ja der Mitgliedsname bei der Bewertung steht, konnte ich feststellen wann Bestellt, am 06.12.2021. ist doch eigenartig über 12 Monate und warum jetzt... und eigentlich ist es ja keine Bewertung sondern Meinung / Eindruck. (Gesetzlich Beschrieben) auf dieser Basis habe ich schon solche Bewertungen bei Am und eb Löschen lassen, auch Rezessionen dürfen so nicht Geschrieben werden.
"differenziert wie erwartet" sie hätte ja zurück sende können.
nun.. wie Meldet man so etwas bei etsy wobei sich etsy mit Antworten immer schwer tut...
0 Bewertungen
Hugs4Paper
Conversation Maker

Kann ich jetzt nicht denken, oder sind es vom 06.12.2021 bis 15. Jan 2022 nur knapp 6 Wochen? Weil Du ja immer wieder etwas von 1 Jahr schreibst. Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch? Sorry :))

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Diese Bewertung wird von Etsy nicht gelöscht. Etsy hat ganz strikte Regeln wann etwas gelöscht wird, z.B. wenn jemand beleidigend wird oder nur der Zustelldienst bewertet wird. Eine eigene Meinung ist absolut erlaubt.

Wenn man eine Bewertung kommentiert, dann ist der Kommentar sachlich zu halten und ist an zukünftige andere Kunden gerichtet, nicht an den Kunden der bewertet hat.

Tatsächlich ist die Bewertung gerade mal 6 Wochen nach dem Kauf eingegangen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
wollmark
Crafty Poster

Ich würde mir ein Ei darauf backen und mich nicht weiter darüber aufregen. Finde den Bewertungstext auch nicht so dramatisch. Ich würde mich als potentielle Käuferin durch so eine Bewertung jedenfalls nicht vom Kauf abschrecken lassen. 

Falls Du noch Nerv hast, kannst versuchen den Käufer anzuschreiben, aber in den meisten Fällen bleibt eine Antwort  bzw. Reaktion seitens des Käufers aus. Und ja, 3-Sterne Bewertung kannst Du auch kommentieren, aber ich persönlich würde es nicht machen. 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Verbunterei
Post Crafter

Ich würde es wie wollmark machen. Ja, es ist ärgerlich. Aber lieber fröhlich weitermachen und auf die nächsten positiven Bewertungen hoffen. lass dir nicht die Laune verderben. ; )

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...