abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MaKoVintageShop
Inspiration Seeker

Wie würdet ihr reagieren

Anfrage von evtl Käuferin:

Ist die Kanne komplett Wasserdicht über Tage und Wochen? danke

www.etsy.com/de/listing/1111044815/antike-henkel-metallkanne-mit

Meine Antwort:

Guten Abend,
diese Frage kann ich ihnen leider nicht beantworten, weil ich das nie ausprobiert habe.
Mit besten Grüßen
Martina Kolberg

Antwort von evtl Käuferin:

Dann könnten /sollten Sie das bitte mal tun wenn Sie es hier verkaufen ... das ist doch entscheidend für den Verkauf .. für den Käufer!

was bitteschön soll man darauf antworen?? Ich teste es mal 4 Wochen lang aus?? Weil ich habe soviel Platz, dass ich alle Gefäße die evtl für Wasser geeignet sind befüllen und testen kann

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
11 Antworten
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: Wie würdet ihr reagieren

Das Wort ANTIK sollte eigentlich jegliche Art und Weise auf Gewährleistung solcher Funktionalitäten ausschließen. 

Wäre nicht eigentlich auch eher davon abzuraten, in einer antiken Metall-Kanne Wasser länger als nötig stehen zu lassen, es sei denn man möchte dass die Kanne rostet ?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

würdest du denn noch die Kanne kaufen, nach der Antwort?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
therootfolks
Crafty Poster

es ist wirklich eine seltsame Frage... und ich wäre sicherlich auch zunächst "überfragt" gewesen. Wenn man sich nun zu 100% in den Käufer hinein versetzt, würde ich davon ausgehen, dass der Käufer diese im Alltag als Kanne benutzen möchte und evtl. durch die ersichtlichen Nähte etwas unsicher ist, ob sie diesem "Alltagsgebrauch" über die nächsten Woche wirklich standhalten kann. Dieses hätte man vielleicht verargumentieren können... vielleicht

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Wer im Vorfeld solche Fragen stellt, ist nach meiner Erfahrung auch nach dem Kauf in der Regel " anstrengend".

Inzwischen lautet meine Standardantwort auf solche Fragen "leider nein".

9 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Und ich finde die Antwort ausgesprochen höflich.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Ich würde nichts mehr antworten, sehe es wie SchätzeVonGestern.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

Mir ist bei dem Thema sofort ein Bericht eingefallen über eine Sportlerin die sich durch eine Metallkanne eine Bleivergiftung zugezogen hat und sogar amputiert werden musste:

https://rp-online.de/advertorial/lotto/wie-studentin-fuer-ihren-traum-von-den-paralympics-kaempft_ai...

Es ist immer schwer nicht zu reagieren, aber in dem Fall ist das wohl das Beste. Wie SchätzeVonGestern schon sagt. Wenn's von Anfang an nicht stimmt wird darin der Regel auch nix mehr

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MaKoVintageShop
Inspiration Seeker

Vielen Dank für eure Antworten, ich glaube auch das SchätzevonGestern recht hat, solche Kunden bringen Stress. Nicht antworten ist wohl die beste Lösung.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3DDruckraum
Crafty Poster

Einmal antworten muss man ja, da sonst der Starseller gefährdet ist

0 Bewertungen
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Hat die TE ja getan.

Übrigens bekomme ich jetzt häufig Nachrichten über Etsy von Leuten die mir etwas verkaufen wollen.

Leider sind ihre Preisvorstellungen in der Regel jenseits von gut und böse.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Es hätte einen guten Kompromiss gegeben, meiner Meinung nach: "Da es sich um eine antike Kanne handelt würde ich aus vielerlei Gründen von einer direkten Befüllung mit Wasser abraten. Ein mit Wasser gefülltes Glas in die schöne Kanne gestellt würde die Kanne auch für Blumen wunderbar geeignet machen" . Ich finde die Frage der Kundin nicht ganz blöd, den Krug sehr schön, und einen verkauften Krug am schönsten.

8 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...