abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
goldknoepfchen
Conversation Maker

von inaktiven Benutzer bewertet

Hallo ihr lieben Mitstreiter,

wer kann mir helfen, wisst ihr vielleicht, was das bedeutet? Wie kann ein inaktiver Benutzer bewerten, hatte das noch nie.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
6 Antworten
SimoneHofmannArt
Crafty Poster

Betreff: von inaktiven Benutzer bewertet

Hallo Birgitt!

Das ist die Bewertung vom 6.3., richtig? Ich habe sowas auch noch nie gesehen, aber ich vermute mal, dass der/die NutzerIn nach der Bewertung sein Etsy-Konto deaktiviert hat.

Liebe Grüße

Simone

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
dippeldiundscribble
Conversation Maker

@SimoneHofmannArt:
ich vermute mal, dass der/die NutzerIn nach der Bewertung sein Etsy-Konto deaktiviert hat.

Genau so ist es.

0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Ja, das vermute ich auch. Ist schon echt blöd, wenn jemand 3 Sterne gibt und das dann anonym. Aber ich hab derzeit auch fast nur 4 Sterne-Bewertungen und einmal 3 ohne jede Begründung. Ich reg mich da jetzt nicht mehr drüber auf. Und ich schreib auch niemanden mehr dann. Dann ist der Stern eben wieder weg und fertig.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TroedelDingsda
Crafty Poster

Anonym ist echt gemein und sollte eigentlich nicht möglich, eine Chance das ganz zu klären sollte es schon geben, auch wegen dem Verkäufer Star und auch wegen unseren Erfahrungen in den letzten Wochen.

Wir hatten eine 1 und 3 Sterne Bewertungen ohne Kommentar kurz hintereinander in einem anderen Shop bei Etsy. Wir haben die Kunden freundlich angeschrieben ob wir einen Fehler gemacht haben und ob wir diesen beheben können, wie sich rausstelle war es einmal ein versehen vom Kunden weil vertipp und das andere mal ein technisches Problem bei Etsy Kundin hat ein Stern angetippt und es wurde sofort übernommen. Die Kunden haben danach die Bewertungen korrigiert. Freundliches Nachfrage lohnt sich ab und an doch, muss aber jeder für sich entscheiden ist halt auch zeitaufwendig und oft bekommt man auch keine Antwort. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
dippeldiundscribble
Conversation Maker

@all

Vorab, damit keine Missverständnisse entstehen: Eine Bewertung ist auf Etsy grundsätzlich nur mit Kundenkonto möglich. Aber nie anonym.

@TroedelDingsda@HelenaBlauerose 

Der Kunde hat ursprünglich nicht anonym bewertet. Er hat lediglich seinen Account nach seiner Bewertung gelöscht / deaktiviert.* Im Fall von @goldknoepfchen handelt es sich auch um eine 5-Sterne Bewertung. 

*Daher auch der Wortlaut "inaktiver Nutzer" und nicht "anonym".

Nachtrag: 

Wozu brauche ich ein Etsy-Konto?

Du kannst die meisten Artikel auf Etsy kaufen, ohne ein Etsy-Konto zu haben. Es gibt jedoch einige Dinge, die du als Gast nicht tun kannst:

• ...
  • Bewertung für eine Bestellung abgeben
  • ...

Quelle: https://help.etsy.com/hc/de/articles/115015663607-Gastzahlung-auf-Etsy?segment=shopping

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Danke ihr Lieben fürs helfen. Inzwischen hat der inaktive Nutzer seine Bewertung von 3 auf 5 Sterne korrigiert. Ich hatte diese Dame nett angeschrieben, dass ich traurig bin, dass sie mir diese Bewertung auf Grund der Leichtigkeit eines 70er Jahre Metallgürtels gegeben hat und ich für sie als Erstkundin die Verlängerung kostenlos gemacht und auch sofort versandt habe. Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber sie hat nun korrigiert.

2 Bewertungen