abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
WasserUndGras
Inspiration Seeker

"Shop eröffnen" - sofort sichtbar?

Schon wieder ich... ;-)

Ich habe heute mal probehalber angefangen, mit der Shopeinrichtung herumzuspielen, das ist aber alles noch alles andere als "fertig" (und ich habe auch noch kein "vollständiges" versandgeeignetes Verpackungsmaterial usw., ein bißchen Vorlaufzeit brauche ich also noch). Wenn ich jetzt die Abrechnung einrichte u. "Shop eröffnen" klicke, wird der Shop dann sofort - in seiner ganzen Unvollständigkeit - für die Öffentlichkeit sichtbar? Sprich, sollte ich am besten die Abrechnungsdaten erst eintragen, wenn ich 100% sicher bin, dass mein Shop bereit für Kundschaft ist?
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
NicolausDesign
Crafty Poster

Re: "Shop eröffnen" - sofort sichtbar?

Ich denke, solange du noch keine Artikel eingestellt hast, wirst du auch mit eröffnetem Shop nicht gefunden. Natürlich solltest du schon alles in Ordnung haben, sobald du etwas einstellst. Besonders rechtlich. Im Notfall kannst du deinen Shop ja auch erstmal auf Urlaub stellen. Dann bleiben auch eingestellte Artikel (z.B. zum testen) für die Suche unsichtbar.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WasserUndGras
Inspiration Seeker

Re: "Shop eröffnen" - sofort sichtbar?

Danke für den Rat, Anke. Ich glaube, ich lasse das Ding erstmal so im Limbo und vollziehe den letzten Schritt der Anmeldung noch nicht sofort... Jetzt melde ich mich erstmal bei der IT-Recht-Kanzlei an usw. :-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...