abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
drumherumShop
Crafty Poster

Versandzeit nicht einhalten - was tut Etsy?

Hallo!

Weiß jemand was Etsy macht wenn man die angegebene Versandzeit nicht einhält? Ich kenn das von Ebay, da kann mann seinen Service-Status verlieren.

Ich frage weil ich einen Artikel habe der heute verschickt werden soll - ich habe aber der Kundin noch eine Frage gestellt - Kann ja sein das sie mir heute nicht mehr antwortet.
Bin ich "verpflichtet" den Artikel heute zu versenden? Oder ist es OK die Antwort abzuwarten wodurch die Kundin einen Vorteil haben kann.....

Viele Grüße
Manuela
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
MayamBerlin
Post Crafter

Re: Versandzeit nicht einhalten - was tut Etsy?

Hallo Manuela,

Du bist nicht verpflichtet, die Bestellung am zunächst angegebenen Tag abzuschicken, solltest aber dann das Versanddatum aktualisieren. Dafür klickst Du auf die drei Pünktchen in der Bestellung, dann erscheint schon "Versanddatum aktualisieren".
Wenn Du den Termin einfach ohne Aktualisierung verstreichen lässt, kannst Du auf Dauer schon Probleme mit dem Ranking bekommen.

Viele Grüße
Gigi
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

Re: Versandzeit nicht einhalten - was tut Etsy?

Hallo Gigi,

vielen Dank, dann bin ich schlauer.

Liebe Grüße
Manuela
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...