Moin zusammen,
ist euch schon einmal aufgefallen, dass es in der Verkaufen auf Etsy App gleich auf der Startseite zweimal den Punkt "Aufrufe" in der Shop Statistik gibt?
Oben wählt man den Zeitraum aus, also z.B. "Diesen Monat", und in dem Kasten darunter sieht man dann:
- Aufrufe
- Bestellungen
- Aufrufe
- Umsatz
Die Zahlen hinter den beiden Punkten für "Aufrufe" sind nicht identisch. Weiß jemand, was da der Unterschied ist?
Hallo,
wenn ich nicht ganz falsch liege sind die „Besucher“ mit der niedrigsten Zahl diejenigen die deinen Shop aufgerufen haben. Die höherer Zahl bedeutet wieviel Artikel sich die „Besucher“ angeschaut haben. Je unterschiedlicher die Zahlen umso besser. Ist die Zahl gleich haben sie deinen Shop zwar angeschaut, sind dann aber weitergezogen ohne einen weiteren Artikel anzuschauen.
In deinem Dashboard auf dem Computer kannst du das auch anschauen unter „Detaillierte Statistik anzeigen“. Da steht dann z. B. „ Käufer haben deine Artikel 1.332 Mal aufgerufen. Das sind im Durchschnitt 5,45 Artikelaufrufe pro Besuch“ Ohne Gewähr natürlich.
Gruß
Wolfgang
Hi Wolfgang,
aha, dann wären die oberen "Aufrufe" die Anzahl der Artikelaufrufe und die unteren "Aufrufe" die Shopbesuche. Immerhin ein Unterschied von ca. 700.
Ich habe jetzt die Zahlen am PC mit denen der App verglichen, und komischerweise ist da ein Unterschied von 4 Besuchern. Könnte daran liegen, dass hier zu unterschiedlichen Zeiten upgedated wird. Aber ja, dann hast du recht und die untere Zahl sind die Besucher.
Danke!
Ich glaube in der alten App hieß es auch noch "Aufrufe" und "Besuche" und nicht zwei mal "Aufrufe"
Ja, ist total blöd.