abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
therootfolks
Crafty Poster

neue Etsy App - wer nutzt sie?

Hallo Zusammen!
für die Nutzung der neuen App (bei mir taucht sie in blau auf dem Handy auf) wird überall geworben, man soll sie nutzen und nicht mehr die alte - so habe ich es auf jeden Fall von der Etsy Zentrale verstanden.
Ich persönlich finde die alte Verkäufer App allerdings sehr viel übersichtlicher und strutkurierter.
Wie seht ihr das?
Und wisst ihr, ob irgendwann die alte App nicht mehr funktioniert? (Wie ist es für Etsy so wichtig, dass die neue App genutzt wird???)
Danke Euch schon einmal für Eure Beiträge und allen ein schönes erstes Adventswochenende!
Eva

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
13 Antworten
qrcodegalerie
Crafty Poster

Betreff: neue Etsy App - wer nutzt sie?

Hallo Eva,

was neu ist, ist erstmal "doof", weil es ungewohnt ist. Ich finde persönlich auch die alte App besser. Alleine schon, weil ich auf der Startseite nur noch die Besuche und nicht mehr die Aufrufe sehen kann.

Generell wird die alte App sicherlich nicht mehr weiter entwickelt, so dass die neue App die alte ersetzen wird. Ich nutze erstmal die alte weiter.

Viele Grüße

Dennis

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3DDruckraum
Crafty Poster

Betreff: neue Etsy App - wer nutzt sie?

ich nutze nur noch die neue App. Finde sie viel besser.

@qrcodegalerie 
ich kann bei mir auf der Startseite "Home" die Aufrufe sehen.
Unter Informationen findest du die Besuche.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
qrcodegalerie
Crafty Poster

Betreff: neue Etsy App - wer nutzt sie?

@3DDruckraum 

Kann es sein das Aufrufe auf der Startseite und die Besuche bei Information das selbe sind? Ich habe in der neuen App für Heute bei beiden 7 stehen.

In der alten App steht bei mir 7 Besuche und 43 Aufrufe.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: neue Etsy App - wer nutzt sie?

Ich nutze seit der Einführung der neuen App die Alte und die Neue parallel - es gibt zwar ein jetzt ein Doppel-Ka-Ching aber das klingt irgendwie nach MEHR! 

Ich mag die neue Darstellung, sie ist für mich übersichtlicher und moderner gestaltet. Mich würde mal interessieren ob es damit auch einfacher ist Spezialanfertigungen anzulegen. Falls dies schon jemand getestet hat, würde ich mich sehr über die Erfahrungsberichte freuen.

An der alten App mochte ich gerne, dass man schnell mal bei "Teams" vorbei schauen kann. Diese Funktion habe ich bei der neuen App noch nicht gefunden (ist aber auch nicht soooo wichtig!) 

Habt ihr euch das Video angeschaut? Vielleicht gibt es da für euch noch ein paar interessante Informationen.

https://www.etsy.com/seller-handbook/article/the-new-etsy-seller-app-is-here/1069597810316?ref=handb...

Ich habe ebenfalls festgestellt, dass man immer wieder mal schauen sollte, ob es neue Funktionen in der App gibt und ggf. ein Update durchgeführt werden sollte - sie arbeiten ja noch an der Optimierung. Wenn mir etwas auffällt, schreibe ich immer ein Feedback direkt über die App.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Irmi*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
therootfolks
Crafty Poster

Betreff: neue Etsy App - wer nutzt sie?

Liebe Irmi, das Video hatte ich noch gar nicht geschaut, werde ich gleich mal machen! Danke Dir für den Link! Was mir noch in der neuen App fehlt (zusätzlich zu Teams) ist die Funktion der Shop Updates. Ich frage mich, ob diese dann gar nicht mehr von Etsy gewollt sind (Teams und Shop Updates)??? 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
HorsesTreasuresShop
Inspiration Seeker

Betreff: neue Etsy App - wer nutzt sie?

Hallihallo, ich hab mal eine Frage an dich weil du ja auch beide Apps parallel nutzt, synchronisieren sich die Apps automatisch zum Beispiel wenn ein Verkauf getätigt wurde dass er dann auch in der anderen App verschwindet? Weil es ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass es da Differenzen gibt Beziehungsweise kann man einfach die alte App löschen und es gehen keine Daten verloren? Liebe Grüße Susanne

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: neue Etsy App - wer nutzt sie?

Hallo @HorsesTreasuresShop ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen *:)

Der Post ist schon etwas älter und mittlerweile nutze ich nur noch die neue App, die alte ist bei mir inzwischen gelöscht und es sind bei mir keine Daten verloren gegangen.

Viele Grüße von Irmi*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
3DDruckraum
Crafty Poster

Betreff: neue Etsy App - wer nutzt sie?

@MonShopDE 
du kannst ja die Push-Nachrichten in einer App ausschalten, dann gibts kein Doppel-Ka-Ching.
Hab ich am Anfang als ich beide genutzt habe auch gemacht.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: neue Etsy App - wer nutzt sie?

Ahhh, gute Idee! Danke Tobias! Manchmal können die Dinge so einfach sein...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Sunnyewelry
Inspiration Seeker

Betreff: neue Etsy App - wer nutzt sie?

Bei mir ist die Statistik komplett verschieden in den beiden Apps… vor allem in der neuen noch weniger. Hab sowieso schon so gut wie keinen Traffic, jetzt noch weniger zu sehen ist echt deprimierend.. wie schauts da bei Euch aus? Könnt ihr das mal bei Euch checken? Wie gesagt - ich hab völlig andere Zahlen in beiden Apps für denselben Tag..

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
therootfolks
Crafty Poster

Betreff: neue Etsy App - wer nutzt sie?

Ergänzung: Teams und Etsy Updates funktionieren nur in der alten App - in der neuen App lassen sich einfach Artikelvideos vom Handy hochladen - ich benutze beide Apps parallel…

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: neue Etsy App - wer nutzt sie?

Hallo @therootfolks

Genau deswegen hatte ich Etsy vor wenigen Minuten eine Mail gesendet. In der neuen App wird das nicht angeboten, oder ist nicht auffindbar. Aber in der alten App Version werden die neuesten Artikel nicht mehr mit gelistet. So kann man zwar Bilder hochladen, aber diese nicht mit den neuesten Artikel taggen, da diese nicht gelistet sind zur Auswahl. Somit kann man keine Shopupdates neuer Artikel mehr starten. Ich hoffe, dass Etsy bei der Antwort mitteilt, wie man das ändern wird. Wäre traurig, wenn man darauf verzichten soll.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: neue Etsy App - wer nutzt sie?

Ich finde das auch sehr schade und habe ebenfalls Beides bei Etsy ins Feedback geschrieben...mittlerweile gab es für die neue App mindestens drei oder vermutlich noch mehr Updates und ich hoffe sehr, dass dies nachgebessert wird*

Guten Start in die Woche*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...