abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Ideenbrise
Inspiration Seeker

keine Verkäufe

Hallo, wir haben Anfang August unseren Shop gestartet und irgendwie läuft nichts auf unseren Shop wenn wir einen guten Tag haben dann sind mal 20 Aufrufe und 10 Besuche am Tag. Was machen wir falsch? Auf Instagram mache ich Werbung aber im social media bin ich nicht so gut. Habt ihr Tipps oder Vorschläge die uns helfen könnten?

Vielen Dank 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: keine Verkäufe

Es ist am Anfang immer schwierig in die Gänge zu kommen. Ihr habt nur wenige Artikel im Angebot, aber befasst euch mal mit den rechtlichen Dingen. Ihr braucht eigene AGB und Widerrufsbelehrung könnt ihr euch beim Händlerbund oder einer IT-Kanzlei holen  ebenso  eine Anmeldung bei Lucid sowie die Lizenz bei einem Entsorger, z.B. Reclay.

Schaut euch andere erfolgreiche Shops mit ähnlichen Produkten an und lernt von ihnen.  Das hat mir am meisten geholfen und seht euch euren Shop aus Sicht des Kunden an. 

Kopf hoch ihr schafft das schon

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Ideenbrise
Inspiration Seeker

AGB und Impressum und alles rechtliche haben wir von der IT Kanzlei machen lassen und eingefügt. 

1 Bewertung
goldknoepfchen
Conversation Maker

Ihr habt wirklich hübsche Produkte, macht immer 10 Bilder und nutzt auch das Video. In den Suchergebnissen kann man sich dann gleich das Video mit ansehen ohne auf das Produkt zuklicken, da guckt man selbst zweimal hin . Bietet doch mal einen sale an, z.B.10% bei einem Einkauf von 50€.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...