abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
pjwvcsc5
Reader

Kostenloser Versand bei Bestellung mehrerer Artikel

Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einer Funktion, um kostenlos bei Betellung mehrerer Artikel zu liefern. Z. B bei einem Bestellwert ab € 150 kostenlose Lieferung. Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Freue mich auf Antwort.
VG Marion
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
Annettenanette
Inspiration Seeker

Re: Kostenloser Versand bei Bestellung mehrerer Artikel

Hallo Marion!
Du kannst im Shop Manager unter Marketing > Sale-Aktionen und Coupons einen Coupon erstellen, der Käufern Gratis-Standardversand z.B. ab einem bestimmten Mindestbestellwert bietet.
Mehr Infos zu Sale-Aktionen findest du hier: https://help.etsy.com/hc/de/articles/115014260108-Sale-Aktionen-Coupons-und-gezielte-Angebote-f%C3%B...
LG
Annette
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
pjwvcsc5
Reader

Re: Kostenloser Versand bei Bestellung mehrerer Artikel

oh danke
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KatinkasWerkstatt
Inspiration Seeker

Betreff: Kostenloser Versand bei Bestellung mehrerer Artikel

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Szenario : werbewirksam biete ich kostenlosen Versand an. Der Versand ist aber im Preis mit einkalkuliert. Beim zweiten Artikel würde dann dieser wegfallen. Kann man eine pauschale erstellen, welche beim Kauf von zwei bestimmten Artikel die Kaufsumme um x Euro reduziert? 

für Promocodes müsste der Käufer ja den Code kennen , Sales gehen nur in % und bei Versand kann ich kein Minus xx € eingeben bei weiterer Artikel ? 

danke und Gruss

Christian 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3DDruckraum
Crafty Poster

Sowas suche ich auch, hab aber leider auch noch nichts gefunden. Geht vermutlich auch nicht.

0 Bewertungen
goldknoepfchen
Conversation Maker

Aber du kannst verschiedene  Dauersales an bieten, wo du bei entsprechender Stückzahl eine Reduzierung des Kaufpreises um die entsprechende Versandkostenpauschale anbietest. Ich glaube das ist bei versandkostenfrei die einzige Möglichkeit. 

Aber warum, du zahlst ja auch mal mehr als du in der Pauschale eingerechnet hast.

0 Bewertungen