Hallo, in meinen Warenkorb erscheint für den Kunden folgender Hinweis:
Dieses Zahlungssystem ist für deinen Shop derzeit nicht verfügbar. Das hat sich ohne Ankündigung eingestellt und ich habe das nur durch Zufall
entdeckt. Der Support konnte mir bisher nicht helfen, das dauert dort etwas lange. Vielleicht hat von euch jemand das Problem schon mal gehabt.
Danke und Gruß an die Community
Werner
Wie hast du denn das gesehen, du kaufst doch nicht selbst bei dir.
Doch, das geht. Mit einem anderen Browser den eigenen Shop aufrufen, aber nicht einloggen.
Ein interessierter Kunde hat mich benachrichtigt.
Schau mal im Dashboard unter Finanzen und dann Zahlungseinstellungen, was dort unter Zahlungsmethoden angegeben ist. Ich hatte irgendwo im Forum mal von nem Fall gelesen, da war etsy payments auch plötzlich ausgeschaltet. Hab das aber nicht mehr im Kopf, wie das gelöst wurde. Falls Du das im Dashboard bei den Zahlungsmethoden nicht wieder aktivieren kannst, kann vermutlich nur etsy weiterhelfen. Hoffe das klärt sich bald für dich. Ist ja blöd, wenn ein potentieller Käufer nicht bezahlen kann.
unter den Zahlungsmethoden und etsy-payments erscheint nur:
Dieses Zahlungssystem ist für deinen Shop derzeit nicht verfügbar. Wenn du meinst, dass dies ein Irrtum ist, wende dich an den etsy support.
Was ich getan habe. Warte jetzt auf Antwort, aber dass kann dauern.
Danke für die Hinweise.
Versuch doch mal zu einem Chat mit Etsy zu gelangen. da geht es schneller mit einer Antwort!
Hallo goldknoepchen wie geht das mit dem chat ? kannst du mir das sagen
wenn du Verkäuferstar bist wird dir oftmals gleich im Manager ein chat angeboten, ansonsten so wie es Steffi geschrieben hat.
Hallo,
du gehst im Dashboard auf "Community & Hilfe" -> "Etsy kontaktieren". Dann musst du dich da durch die Themen durchklicken und kannst irgendwann auswählen "Ich brauche immer noch Hilfe". Mit etwas Glück kannst du danach die Chat-Funktion auswählen.
Viele Grüße, Steffi
Danke dir , aber eine chat funktion hab ich noch nie bei etsy gesehen ? Meinst du ich kann es finden in google oder so ? LG
@PlannerxParadise wie schon geschrieben, Etsy zu kontaktieren, egal wie, kann Glückssache sein. Versuch mal als "Käufer" Kontakt aufzunehmen, vielleicht hast du da mehr Glück. Der Chat funktioniert wenn - dann nur zu üblichen Geschäftszeiten, also 8-16 h.
Danke dir ich hoffe ich habe diesen Glück so ein Support hab ich noch nie gesehen enttächend...
LG
Über Deinem Shop steht "verkauft zur Zeit nicht auf Etsy".
Im Feld darunter steht HILFE. Und da findest Du mit Geduld (ich brauche immer noch Hilfe) das Feld CHAT.
Aber da ist ja wohl einiges durcheinander mit dem Shop?
Hi belle , danke für deine Nachricht wie meinst du mit durcheinander?
LG
Bei dir fehlen alle Rechtstexte und das Impressum.
Hast du deine UST-IdNr. und LUCID-Nummer hinterlegt? Gewerbe angemeldet?
Kannst du mir bitte einen Screnshot schicken von dem Chat jeder spricht von einem Chat aber habs noch nie gesehen ? LG Das mit der hilfe habe ich in anspruch genommen aber leider wartend MfG
Chat ist bei mir verfügbar.
Verkaufen auf etsy -> einen Shop einrichten -> Ich brauche immer noch Hilfe -> bam! "Chatte mit uns"
Klappt das für dich über diesen Link vielleicht? https://help.etsy.com/hc/de/requests/new?segment=selling#issue_opening_and_setting_up_a_shop-contact...