abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Motivwunsch
Inspiration Seeker

Zoopership? Billbee? Versandlabelerstellung + Rechnung schreiben - was könnt ihr empfehlen?

Hallo in die Runde

Ich bin über beide oben genannte Programme gestolpert, um mir den Versand zu erleichtern. Ich bin aber unschlüssig, zu welchem ich tendieren soll. Kennt ihr die Programme und was könnt ihr davon empfehlen?

Liebe Grüße :o),
die Dany

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
MR3DWorks
Post Crafter

Betreff: Zoopership? Billbee? Versandlabelerstellung + Rechnung schreiben - was könnt ihr empfehlen?

Moin,

ich nutze im Moment Billbee. Bin da momentan aber nicht ganz so Happy mit. Automatisierungen klappen ganz gut. Sobald ich ein Versandlabel erstelle, gehen automatisch die Rechnung, Wiederrufs-Formular, usw. an den Kunden. 
Das klappt auch.
Probleme gibt's beim Bestandsabgleich. Ich habe immer mal wieder Artikel dazwischen die deaktiviert werden obwohl noch auf Lager.
Abgesehen davon gibt es öfters mal Syncronisationsprobleme die sich im Laufe der Nacht aber wie von Wunderhand lösen.
Dazu wird's gefühlt immer teurer.

Ich habe nebenbei noch Baselinker im Test. Da ist alles unter 100 Bestellungen im Monat kostenlos.
Das ist aber wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Zoopership kannte ich bisher noch gar nicht. Ich glaube ich schaue mir das einfach mal an.

Viele Grüße

Matthias

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
XieXieXie
Crafty Poster

Betreff: Zoopership? Billbee? Versandlabelerstellung + Rechnung schreiben - was könnt ihr empfehlen?

at MR3DWorks

Gut zu wissen das es eine Alternative gibt zu Billbee. Vom Preis her fast gleich. Wie schwer ist denn Baselinker zu bedienen im Vergleich zu Billbee?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MR3DWorks
Post Crafter

Ist Gewöhnungssache wie ich finde. Kommt immer drauf an wie man es benutzen möchte.

Sobald es wirklich in den Multichannelbereich geht, und die Anzeigen aus Baselinker heraus auf mehreren Plattformen gleichzeitig erstellt werden sollen, braucht man definitiv HTML Kenntnisse.

Label erstellen, Warenwirtschaft usw. ist ähnlich zu Billbee. Kundenverwaltung ist ziemlich umständlich. Hier ist Billbee definitiv besser.

Rechnungsdesing ist bei Billbee einfacher. Bei Baselinker sollte man sich auch wieder ein wenig mit HTML auskennen, wenn man nicht das Standard Design nehmen möchte.

1 Bewertung
MR3DWorks
Post Crafter

Hab gestern mal in Zoopership rein geschaut. Wenn wirklich nur Etsy benutzt wird sicher eine gute Sache. Sobald man aber einmal eine Rechnung außerhalb von Etsy erstellen möchte, z.B. Direktverkauf oder andere Plattform ist schon Ende. Zudem fehlt mir die Möglichkeit, mir die Rechnung selbst zu designen. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDIY
Post Crafter

Zoopership kenne ich nicht, habe aber mal reingeschaut.
Im Impressum steht: "zoopership ist eine Marke von codestra UG ..."

Bei Interesse würde ich direkt bei "codestra UG" anfragen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Motivwunsch
Inspiration Seeker

Hallo und danke für Eure Antworten!

Ich probiere gerade Zoopership aus (kann man 1 Monat kostenlos testen) und es läuft ganz einfach - kein ständiges ´´Strg+C´´, ´´Strg+V´´ der Daten ist erstmal ungewohnt, da es so Alltag war, aber ruckizucki hat man da seine Paketmarke und Rechnung nach wenigen Klicks. Auch mir fehlt noch das Logo auf meiner Rechnung (ist derzeitig wohl noch nicht möglich, habe mir das aber bei Ihnen per Email gewünscht), aber ansonsten eine sehr feine Sache - auf jeden Fall eine tolle Arbeitserleichterung

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MAREENxJEANINE
Inspiration Seeker

Wir nutzen Zoopership seit knapp einem halben Jahr und können es echt nur wärmstens empfehlen

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Motivwunsch
Inspiration Seeker

Ich bin nach dem Testmonat auch dabei geblieben und finde es immer noch prima

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...