abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hobbytruhe
Inspiration Seeker

Flaute die nicht enden will...........

Ich bin echt frustriert . Seit Wochen keine echten Verkäufe. Ich habe 3 Shops und überall habe ich so gut wie keine Verkäufe. Da ich nur meine beiden Schmuckshops weiter betreiben will, verkaufe ich die Artikel in meinem Materialshop mit 40% rabattiert ab. Erst hatte ich tatsächlich gedacht das ich bei diesem Rabatt schon am 31.12.2024 den Shop schließen könnte. Leider habe ich gerade mal ,wenns hoch, kommt 10 Besuche am Tag. Stammkundinnen haben sich bereits eingedeckt, aber von neuen Kundinnen werde ich trotz Etsy Ads ( die mich nur viel Geld gekostet hat ) nicht gefunden. Etwas Gutes hat das Ganze dann doch - ich nutze die Flaute und gestalte meinen Hobbyraum neu - 

Ich wünsche Allen denen es genauso geht das es bald wieder bergauf geht  !!!

Grüße an Alle Kreativen

Ute

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
Farbenschatz
Post Crafter

Betreff: Flaute die nicht enden will...........

@Hobbytruhe Hallo Ute, ich will dir ein bisschen Mut und Trost zusprechen. Ich kann deinen Frust gut verstehen.

Ich verkaufe seit 2009 und es ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Sonntag habe ich noch überdurchschnittlich viele Verkäufe gehabt und mich schon gefreut dass Schwung reinkommt und ab dem nächsten Tag kaum Besucher, keine Verkäufe. Ja, das sind nur 2 Tage. Aber warum es immer auf und ab geht und tagelang kaum Besucher kommen oder viele Besucher die nichts kaufen ist mir ein Rätsel. Ich habe immer wieder mal so Hänger dazwischen und ich glaube viele andere auch. Klar ein paar Tage ist nicht mit dem zu vergleichen was du schreibst, aber es frustriert schon irgendwie.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Liebe Ute, so verwunderlich ist das um diese Zeit gar nicht. Schmuck geht bei vielen schon seit einiger Zeit sehr schlecht, jetzt kommt noch die Verunsicherung wegen den USA hinzu. Da kauft man natürlich erstmal auch kein Material. Ich denke, wenn das Weihnachtsgeschäft ein bisschen in Schwung  kommt, hast Du schon ganz gute Chancen, dass Du da noch ausräumen kannst. Ich drück Dir die Daumen. In mein Beuteschema passen die Sachen leider nicht. Hab mal durchgeschaut.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Verbunterei
Post Crafter

Hallo liebe Ute,

auch wenn es nicht hilft, aber eventuell etwas Trost kann ich auch spenden.

Ich hatte in den letzten 3 Jahren durch mehrere Schicksalsschläge mehrmals einige Wochen geschlossen. Seitdem sind meine Verkäuferzahlen nicht mehr auf die Beine gekommen. Vorher musste ich manchmal zum Ende des Jahres schließen, um nicht den Kleinunternehmerstatus zu gefährden.

Davon bin ich nun weit entfernt. In der letzten Zeit habe ich ein Paar Stulpen pro Woche (ca 20 €) verkauft. Es ist also nicht nur der Schmuckbereich. Natürlich frage ich mich, woran das liegt. Ich habe auch die Titel entsprechend der neuen Vorgaben verändert. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Ich teste es aus und ändere immer eine ganze Kategorie. Aber es verändert nichts an den Verkaufszahlen. Vielleicht trägt man schlicht und einfach keine Stulpen mehr...

Heute habe ich den Entschluss gefasst, es auf Kleinanzeigen zu versuchen. Irgendwie soll es weitergehen.

Was ich dir sagen will: Ich kann dich gut verstehen. Halte durch. Schön, dass es das Forum gibt. So tauschen wir uns aus und sind zusammen weniger allein.

Liebe Grüße in die Runde. Ich muss an die Nadel

Ina

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hobbytruhe
Inspiration Seeker

Ach seit Ihr lieb .............. vielen Dank fürs Mutmachen. 

Aber ich habe dadurch viel Zeit und bringe meinen Arbeitsbereich auf Fordermann - Wie man so schön sagt " bald kann man bei mir vom Fußboden essen " ( grins ) und ich finde in Kartons noch immer Ware die ich bisher nicht eingestellt habe ( was ja eher peinlich ist ).

Ich wünsche Euch viele , viele Verkäufe und verliert nicht die Freude am handwerken !!! 

Gruß Ute

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...