abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hi, Ihr Lieben,

die meisten Verkäufer profitieren vom Austausch in der Community – ihr lernt voneinander, unterstützt euch gegenseitig und staubt dabei vielleicht sogar noch die eine oder andere Inspiration ab.

In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn ihr euren bestverkauften Artikel mit uns teilt.

Was ist euer populärstes Produkt? Und warum seid ihr darauf so richtig stolz?

Ich bin schon total gespannt und freue mich auf eure Beiträge!

Caro

PS: Wenn Euch dieser Beitrag gefällt, gebt uns ein Like

MolekuelManufaktur
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo Tanja, 

vielen lieben Dank für das Kompliment!

Melatonin steht tatsächlich schon auf meiner langen Liste von Molekülideen

Liebe Grüße, 

Rebecca

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Canvasvendetta
Crafty Poster

Sehr cool! Die ganze Idee deines Shops gefällt mir gut.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
MolekuelManufaktur
Inspiration Seeker

Vielen lieben Dank!

0 Bewertungen
JuweleNele
Post Crafter

Hallo zusammen! Ich bin erst seit Januar bei Etsy und verkaufe handgemachte Ohrringe. Da ich nicht so viel vorrätig habe, sind die schönsten schon ausverkauft. Diese Ohrringe sind gerade ziemlich beliebt:

https://www.etsy.com/de/listing/934768953/elegante-ohrringe-mit-goldenem-konfetti?ref=shop_home_acti...

Ich hatte auch ganz ähnliche in schwarz und da sind schon alle Variationen weg. Ich freue mich sehr, wenn ihr mal vorbeischaut

Viele Grüsse, (Juwele)Nele

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Nele,

Lieben Dank fürs Teilen. Wirklich tolle Ohrringe. Sehr individuell und ganz besonders.

Wünsche Dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

1 Bewertung
MolekuelManufaktur
Inspiration Seeker

Hallo Nele, 

die Idee mit den Spielkarten zum Größenvergleich finde ich fantastisch!

Viele Grüße, 

Rebecca

2 Bewertungen
JuweleNele
Post Crafter

Danke Rebecca! Ich habe wirklich lange überlegt, was denn so auf der ganzen Welt ungefähr die gleiche Größe hat. Wollte nicht unbedingt Münzen benutzen. Und irgendwann in der Nacht kam mir die Idee

2 Bewertungen
AnlolinA
Inspiration Seeker

Hallo Caro!

Hallo an alle!

Ich möchte auch meinen momentanen Bestseller zeigen: ein Kinderzimmertürschild

https://www.etsy.com/de/listing/870317907/personalisiertes-holzschild-mit-bar?ref=shop_home_active_2...

Dieses Schild habe ich erst seit ca. 3 Monaten in meinem Shop und es freut mich, dass es so gut bei meinen Kunden ankommt.

Davor war dieser Babyrahmen absolutes Bestseller

https://www.etsy.com/de/listing/624954521/personalisiertes-geschenk-zur-geburt-im?ref=shop_home_acti...

Den ersten Rahmen bastelte ich vor 4 Jahren für meine Freundin zu Geburt ihres Sohnes. Dann kamen die Anfragen von anderen Bekannten, so dass ich mich entschlossen habe, meine Babyrahmen über OnlineShops anzubieten.

Und ich ganz stolz darauf, dass es schon fast 2000 Rahmen ihre Besitzer erfreuen.

Viele Grüße

Natalia

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CooleFotopraesente
Post Crafter

Super schön, Dein Shop gefällt mir

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Tolles Produkt.

Und herzlichen Glückwunsch zu 2000 Verkäufen - das ist Wahnsinn.

Danke fürs Teilen und schönes Wochenende!

0 Bewertungen
ARiePrints
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

ich habe auch noch nicht so wahnsinnig viele Verkäufe, aber mein Oktopus ist bisher mit Abstand am beliebtesten https://www.etsy.com/de/listing/778215814/baumwollbeutel-oktopus-schwarz?ref=shop_home_feat_4 

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und gute Verkäufe! Bleibt gesund und kommt gut durch diese schwierige Zeit,

Alina

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
EndofHorizon
Inspiration Seeker

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Danke fürs Teilen.

Die Lesezeichen sind wirklich super schön. Ganz besonders.

Die schwarze Variante gefällt mir besonders gut.

Wünsche Dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende

0 Bewertungen
EndofHorizon
Inspiration Seeker

Die Lesezeichen sind doppelseitig mit einer hellen und einer dunklen Seite ^^

1 Bewertung
Kreativiani
Inspiration Seeker

Hallo ihr Lieben, 

hier mein Bestseller: https://www.etsy.com/de/listing/889935133/kosmetiktasche-personalisiert?ref=shop_home_active_4&crt=1

Ich bin noch nicht so lange dabei und ganz erstaunt dass ich wirklich zu 90% dieses Produkt verkaufe. Dachte eigentlich dass die Jutetaschen besser verkauft werden. Aber ich bin happy dass es überhaupt so gut läuft Lasst mir gerne eure Meinung / Ideen da. 

Frohes Verkaufen! LG Katrin

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tinylittlejoys
Inspiration Seeker

Schön!

1 Bewertung
AllThingsNiceUlm
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier bei etsy, hab meinen Shop seit Mitte Januar erst. Daher leider auch noch keine Verkäufe.
Allerdings ist mein Lieblingsprodukt das Weisswurst und Brezen Set aus Filz. Das hat sich auf meinen Märkten bisher immer super verkauft.
https://www.etsy.com/de/listing/948800183/2-weisswurste-mit-brezel-und-senf-aus?ref=shop_home_active...
Habt noch ein schönes Wochenende.
Lg aus Ulm

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SonnenGlueck
Post Crafter

Die Weisswürscht sind der Knaller!

Und so schön kalorienarm.

Toller Artikel!

2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und Grüße aus Berlin,

Super Produkt. Der erste Verkauf wird nicht lange dauern. 

Viel Erfolg für dich und schönes Wochenende

1 Bewertung
Bunterkunt
Inspiration Seeker

Hallo liebe Caro,

es ist eine wunderbare Idee von dir, dass wir hier die Gelegenheit bekommen unsere Bestseller vorzustellen - herzlichen Dank dafür.

https://www.etsy.com/de/listing/831994463/nasstaschewindeltaschewetbag-xl?ref=shop_home_active_11&sc...

Bei mir sind es die Nass-/Windeltaschen die ich seit vergangenem Jahr nähe. Besonders junge Eltern mit Babys und Kita-/Kindergartenkindern freuen sich über die schönen Taschen, um schmutzige Windeln und nasse Kleidung unterwegs sicher zu verstauen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und noch viel Erfolg und gute Verkäufe.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und danke fürs Mitmachen

Tolles Produkt. So praktisch und gleichzeitig super schönes Design.

Kein Wunder, dass sich die Tasche so gut verkauft

Viele Verkäufe wünsche ich Dir und ein schönes Wochenende!

0 Bewertungen
ColorArtisan
Crafty Poster

Hallo zusammen,

ich bin erst seit Ende August 2020 bei Etsy, und mein beliebtester Artikel ist ein nostalgisches Ohrringpaar im Vintagelook. Davon habe ich einige im Shop, aber dieser scheint den Geschmack vieler Kunden getroffen zu haben, was ich garnicht dachte- denn ein rot- lila Ton ist nun nicht jedermanns Sache, aber freut mich sehr:

https://www.etsy.com/de/listing/908995686/nostalgische-vintage-ohrringe-lilac-rot

LG Karin

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AllesLiebeShop
Inspiration Seeker

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Daniela und auch ich bin ganz neu hier im Shop. Am Anfang gab es ein kurzes Interesse ausgelöst durch den Beitritt in eine Facebook Gruppe bei uns in Österreich und daraus auch einen Verkauf eines meiner handbemalten Kinderkreuze. Derzeit ist es wieder abgeflaut aber Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend 🥰
Einen Bestseller gibt es somit noch nicht aber mein Lieblingsstück ist das Häschen "Karotti" - wie findet ihr ihn

https://www.etsy.com/de/shop/AllesLiebeShop?ref=search_shop_redirect

Würde mich sehr über ein paar Bewunderer freuen - ein paar meiner knuffigen Figuren wurden schon favorisiert - auch das freut mich schon sehr.

AllesLiebe - Daniela

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
tinylittlejoys
Inspiration Seeker

Der Link funktioniert leider nicht. Dein Shop ist süß! Meine kleinen sind allerdings schon groß  https://www.etsy.com/de/shop/AllesLiebeShop?ref=search_shop_redirect

2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Daniela,

Danke fürs Mitmachen! Toller Shop und ganz liebevolle Produkte. Da werden die Verkäufe sicher folgen.

Viel Erfolg wünsche ich Dir und schönen Sonntag

0 Bewertungen