abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hi, Ihr Lieben,

die meisten Verkäufer profitieren vom Austausch in der Community – ihr lernt voneinander, unterstützt euch gegenseitig und staubt dabei vielleicht sogar noch die eine oder andere Inspiration ab.

In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn ihr euren bestverkauften Artikel mit uns teilt.

Was ist euer populärstes Produkt? Und warum seid ihr darauf so richtig stolz?

Ich bin schon total gespannt und freue mich auf eure Beiträge!

Caro

PS: Wenn Euch dieser Beitrag gefällt, gebt uns ein Like

zuenzxyx
Avid Reader

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Mein Bestseller ist übertrieben bei meinen Verkäufen , aber hier ist er https://www.etsy.com/de/listing/760619369/kleines-vogelfutterhaus-handarbeit-altes?ref=shop_home_fea...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NaturalistaDesigns
Post Crafter

Das Häuschen gefällt mir sehr gut, das kann man mit dem Törchen bestimmt super reinigen! Da hab ich mit meinem nämlich immer Probleme ... 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
SchmuckesHolzByInes
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

ich bin auch noch nicht all zu lange dabei, aber mein Ring aus Palisander geht im Moment am besten.

Holzring aus Palisander | Etsy

Bin mega happy darüber das meine Ringe so gut ankommen, hätte ich nie mit gerechnet.

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WAOSTUDIO
Inspiration Seeker

Hallo,

hier mein Kinderzimmer print, viel Zeit und Herzblut wurde beim erstellen investiert:

https://www.etsy.com/de/listing/810768697/wilderness-camping-kidsprint-nursery?ref=shop_home_active_... 

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und danke für deinen Beitrag!

Toller Print. Sehr liebevoll und perfekt fürs Kinderzimmer.

Weiterhin viel Erfolg und schönes Wochenende

0 Bewertungen
TheLaceOddity
Post Crafter

Hallo ihr Lieben, 

tolle Sachen, die ihr das als Bestseller habt! Hab mir auch direkt das ein oder andere auf die Merkliste gepackt! 

Ich habe noch keine Verkäufe, aber der Artikel, der bisher auf den meisten Wunschlisten vertreten ist, ist dieser:

https://www.etsy.com/de/listing/937612532/tender-blossom-lace-bralette-matching?ref=shop_home_active...

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Canvasvendetta
Crafty Poster

Moin aus Hamburg,

ich bin auch erst ganz kurz dabei. Bisher habe ich nur 5 Verkäufe, aber zwei Mal davon war es diese Postkarte:

https://www.etsy.com/de/listing/928287304/postkarte-der-regenbogen-bringer?ref=shop_home_active_13&c...

Und nun liegt sie schon wieder in drei Warenkörben. Man könnte also sagen, dies ist mein Bestseller. Auch auf anderen Plattformen ist das Motiv beliebt, und ich werde bestimmt noch mehr Artikel damit verzieren.

Liebe Grüße und allen gute Verkäufe und vor Allem viel Freude,

Laura

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MolekuelManufaktur
Inspiration Seeker

Die Karte hat mich wirklich zum lachen gebracht!!

Super witzig!

Viele Grüße, 

Rebecca

2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Tolle Postkarte.

Mal was ganz anderes und zaubert ein Lächeln in jedes Gesicht

Danke fürs Teilen!

1 Bewertung
NaturalistaDesigns
Post Crafter

Die Postkarte gefällt mir auch echt gut! Super Idee!

0 Bewertungen
MyPrezzie
Inspiration Seeker

Hi,

bin auch grad neu auf Etsy. Mein Bestseller zur Zeit ist ein Schlüsselanhänger im Spotify Design. https://www.etsy.com/de/listing/933770986/myprezzie-schlusselanhanger-im-spotify?ref=shop_home_activ...

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MolekuelManufaktur
Inspiration Seeker

Wow! Der Schlüsselanhänger ist wahnsinnig schön!

Ich habe ihn auch gleich gespeichert. Der kommt bestimmt einmal als Geschenk zum Einsatz!

Viele Grüße, 

Rebecca

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Tolle Idee und perfektes Geschenk!

Vielen Dank fürs Teilen und weiterhin viel Erfolg

0 Bewertungen
nfSTAHLKONZEPT
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

ich bin Fabio von NF.Stahlkonzept und bin ganz neu auf Etsy.

Mein absoluter Bestseller auch außerhalb von Etsy ist ein moderner Couchtisch aus Stahl und Eiche:

https://www.etsy.com/de/listing/953818245/couchtisch-aus?ref=shop_home_active_1&frs=1 

Freue mich auf euer Feedback!

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MolekuelManufaktur
Inspiration Seeker

Der Tisch gefällt mir sehr gut! Würde gut zu meinem Einrichtungsstil passen!

Viele Grüße, 

Rebecca

2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Wow tolles Design

So hochwertig und modern. Super schöner Couchtisch!

Viele Verkäufe wünsche ich und danke fürs Teilen!

1 Bewertung
Farbenpoetin
Inspiration Seeker

Hallo ihr Lieben, 

meinen Shop „Farbenpoetin“ gibt es seit 1. Januar 2021. Mein ursprünglicher Plan war, Mobile für Kinder zu häkeln. Eine spontane Idee für Dekohänger hat sich zum absoluten Liebling im Shop entwickelt, so dass es ihn aufgrund von Kundenanfragen nun schon in mehreren Farbkombinationen angefertigt habe. Ich liebe die Vielseitigkeit und Schlichtheit und habe ihn so noch nirgends gesehen. Ich verlinke ihn euch hier:

https://www.etsy.com/de/listing/923646672/set-6x-dekohanger-anhanger-fruhlingsdeko?ref=shop_home_act...

Liebe Grüße Verena

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Verena - schön, dass du mitmachst.

Bin ganz begeistert von den Deko Anhängern. So simple und schön. Gefällt mir mega gut!

Wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende

1 Bewertung
SonnenGlueck
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

wunderschöne Produkte habt Ihr. Das ein oder andere ist schon auf meine Liste gewandert.

mein momentaner Bestseller ist dieses senfgelbe Kirschkernkissen aus Baumwollstoff mit Kranich-Motiv und abnehmbarem Bezug:

https://www.etsy.com/de/listing/869680805/kirschkernkissen-kraniche-abnehmbarer?ref=shop_home_active...

Viel Erfolg Euch allen und natürlich vor allem Gesundheit und Zuversicht!

Herzliche Grüße,
Tanja

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Tanja,

Lieben Dank fürs Mitmachen. Ganz tolles Kissen - allgemein hast du super Produkt ein deinem Shop. Habe ich direkt mal gespeichert.

Viel Erfolg und schönes Wochenende!

1 Bewertung
SonnenGlueck
Inspiration Seeker

Vielen Dank, Caroline. Das freut mich sehr!

Dir auch ein schönes Wochenende!

1 Bewertung
tinylittlejoys
Inspiration Seeker

Ich liebe es auch Bunt. Sehr schöne Sachen!

2 Bewertungen
UPSEEDS
Inspiration Seeker

Hallo liebe Community, 

ich bin stolz darauf, unsere Produktneuheit präsentieren zu dürfen. Wir stellen in eigener Manufaktur Wärmekissen aus Baumwollstoff mit Waffelstruktur her, die Neuheit liegt in der Füllung, denn wir verwenden Dattelkerne, die die Wärme länger als andere Kerne speichern. 

Wir sind sehr neu auf dem Markt, derzeit nur hier auf Etsy. Aktueller Bestseller ist das Back´n Shoulder-Kissen in Old-Green:
https://www.etsy.com/de/listing/942401729/warmekissen-mit-dattelkernen-18-kammern?ref=shop_home_acti...

Freue mich sehr über Feedback und Anregungen. 

Vielen Dank und liebe Grüße
Muhammed 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MolekuelManufaktur
Inspiration Seeker

Hallo an alle!

Ich bin erst seit ein paar Monaten hier auf Etsy und habe daher noch nicht so viele Verkäufe. Unter den Aufrufen ist aber bei Weiten mein Koffein Molekülmodell am gefragtesten. 

https://www.etsy.com/de/listing/878281306/koffein-molekul-modell?ref=shop_home_feat_1&frs=1

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße, Rebecca

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SonnenGlueck
Inspiration Seeker

Hallo Rebecca,

was für eine geniale Idee!! Großes Kompliment!

Für die Schlaflosen unter uns könnte ich mir noch gut Melatonin vorstellen.

Liebe Grüße,

Tanja

2 Bewertungen