Guten Morgen an Alle
Vor ein paar Tagen hatte ich eine Frage bezüglich einer grau unterlegten Nachricht von Etsy im Dashboard wegen angeblich nicht schnell genug beantworteten Emails von Kunden.
DAS HIER… finde ich nun heute Morgen in meinen Nachrichten- normal…nicht im Ordner von Etsy Mails..und mit schwarzem Etsy Zeichen statt orange
mit einer wie ich finde super frechen Drohung- ausserdem ist die Anrede : Hi tjvsc3nt…..äh…das bin ja dann wohl nicht ich…
Trotzdem lautet die unverschämte Nachricht- „ as of oktober 20, 2024 yoúre not meeting our customer service standards for message response rate.
Your next ev… Date is November 20
Yoúre at risk for not meeting the standards…bla bla bla…werde ich gesperrt.
DAS ist doch FAke!!
Ich werde jetzt sicherheitshalber die Automatische Antwort aktivieren- sehr ungern- und dann versuchen herauszufinden was der Mist soll- wer es geschickt hat- denn äh…ich bin nicht tjvscx3nt- oder was auch immer PLUS- viel wichtiger- Wie bitte soll ich die Rate verbessern wenn seit der letzten Mail KEINE neue Nachricht von Kunden kam?
Was meint Ihr? FAke oder?
Fängt der Tag ja schon super an…..
@HexenbesenShopDas hatte ich heute auch im Dashboard. Scheint aber nur als Hinweis. Hab es weggeklickt, da ich das schon habe.
Es gibt wohl Shops, die die 2-Faktor-Authentizierung nicht haben. Ja, das mit der E-Mail und dem Passwort ist normal, weil du dann in einen Datenbereich reingehst.
Ich logge mich nicht immer in meinem Shop aus und dann erscheint das. Ist auch so in der App wenn man da angemeldet bleibt und dann in die Zahlungsinfo mit Bankdaten und so möchte.
Herzlichen Dank @farbfein
Allen einen schönen Nachmittag!