abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
CreativKunst
Inspiration Seeker

Verifizierungsformular

Springe zur Lösung

Hallo,

in letzter Zeit erhalte ich Nachrichten vom technischen Support, das es einen Verkauf gab und sie mir den Betrg nicht gutschreiben können

Heute von Etsy Aufforderung meine Emailadresse anzugeben und ein Verifizierungsformular zu beantragen

Für Verifizierungsformular gibt es kein Ergebnis

Etsy hat meine Emailadresse 
Habt ihr auch solche Mails in den Nachrichten?

Ich habe sie jedesmal in den Spamordner gepackt,steht im Hilfekatalog für auffällige Mails

aber nie eine Reaktion von Etsy

Über Info wäre ich sehr dankbar

Lieben Gruß,Creativkunst

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: Verifizierungsformular

Springe zur Lösung

Hallo @CreativKunst 

In den Spamordner gehören sie auch hin. Das sind Betrüger, die E-Mails kommen nicht von Etsy. Niemals Antworten, niemals etwas Ausfüllen und niemals etwas anklicken. Das ist langsam wie die Pest.

Gruß Wolfgang

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
5 Antworten
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo @CreativKunst 

In den Spamordner gehören sie auch hin. Das sind Betrüger, die E-Mails kommen nicht von Etsy. Niemals Antworten, niemals etwas Ausfüllen und niemals etwas anklicken. Das ist langsam wie die Pest.

Gruß Wolfgang

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
CreativKunst
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Danke, mache ich auch 

Echt nervig letzte Zeit…

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Landknit
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Hallo, habe auch ein Problem. Eine Kundin hätte bezahlt, ich kann das Geld nicht bekommen, da ich eine Verifizierung brauche über eine Bank… Revolt… oder ähnlich. Etsy Logo fehlt, aber die ist vom technischen Dienst, schreibt sie. Ich soll Karte bei der Bank beantragen und 500€ rauf zahlen. Lieben Gruß Heidi 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SidBalla
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Das ist ein BETRUG, Heidi.

Läuft schon länger und betrifft gern neue Shops.

Ist dein Shop offen, dann ist alles verifiziert.

Schieb die Nachricht in den Spamordner.

2 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@Landknit Betrug!!! Du solltest dringend Deinen Shop rechtsicher machen, da fehlt ja eigentlich Alles! Im Fall von Schwierigkeiten beim Verkauf bist Du in keinster Weise geschützt und von Etsy gibt es so auch keine Hilfe.

0 Bewertungen