bin nun seit Januar ein ETSYianer und noch so ziemlich unsicher ob die Chancen für mich hier auf Etsy gut stehen.....Nun wollte ich mal anfragen ob die/der andere mal in meinen Shop reinschat und mir feedback geben kann. Was zum verbessern ist....bitte jede Art von feedback ist willkommen...hoffe das das okay ist das ich hier in diesem Forum meine Bitte äußere bis dahin ein verzauberter Baumwollgruß von der MONSTER Mama Isabella
Ich finde den Hintergrund zu unruhig, ich würde immer den gleichen Hintergrund nehmen, so kann man sich mehr auf die Produkte konzentrieren...mal mein persönliches Feedback ;-)
Die Fotos könnten besser sein............ Denke auch das mit dem Hintergrund ist wichtig & das Licht..........vielleicht lieber draussen fotografieren.
Leider gibt es von diesem Häkelkram Tonnen............(wie mein Produkt) & Mensch sollte es vielleicht besser lassen ???????
Habt Dank für Eure Tipps...das mit dem Hintergrund ist soooo nee Sache, ich hatte zu Anfang immer Neutral weiß...was mir persönlich mit der Zeit auf den Senkel geht....Alle machen weiß Neutral. Okay das mit dem Licht ist so mal so.....alles Liebe und Danke