Ich finde z.B. die ganzen Threads mit der Diskussion zum internationalen Versand nicht mehr. Ich sehe nur Threads von 2014 und älter? Wo sind die hin? Auch über die Suche erscheinen die Therads nicht. :(
ich hab den gesuchten Thread inzwischen über die interne Suche gefunden, aber auch nur, weil ich als zusätzliche Option zusätzlich 'letzten Monat' eingegeben hab. Es ist eigentlich nicht sinnvoll, dass nicht die aktuellsten Threads angezeigt werden.
Oder ist das nur bei mir so zeitlich durcheinander angezeigt? Gibt es da eine Voreinstellung?
Das habe ich mich auch sofort gefragt. Ist ja alles durcheinander und alles nur Beträge bis 2014. Aktuelle Threads finde ich tatsächlich nur wenn ich auf interne Suche klicke und nach letzten Monat oder letzte Woche suche. Ich habe auch keine Voreinstellung gefunden so dass alles chronologisch angezeigt wird.
Vielleicht organisiert sich das von allein mit der Zeit oder etsy ist noch nicht ganz fertig und es fehlt noch der letzte Schliff? Dieser, von dir gestarter Thread, steht jedenfalls gleich ganz oben ;)
Da wird sicher noch aufgeräumt! Da sind ja noch threads aus alten "Treasury " Zeiten. Die kann man ja wirklich mal löschen!
uns will keiner... sind zu Deutsch :)
Es ist auf jeden Fall schon mal traurig, dass nicht mal von der Teamleitung irgendeine Info kommt, ob das an etsy gemeldet ist und/oder behoben wird. Bei anderen Teams ist mir das jedenfalls nicht so aufgefallen.
Is the question about the way to view "Your Threads" like before?
To view your community posts and activity, click your profile image at the top of any community page and select My profile.
I hope, it is working)
No, we are searching important threads from the weeks before big change! And we don´t want to see threads from 2014.....
ich denke auch / hoffe die Threads tauchen wieder auf
-ist in der englischsprachigen Community auch Thema, und oben auf der Seite wird darauf hingewiesen, dass "bald alles fertig ist". Also ich hätte nach der langen Zeit des Stillstandes diese "Verbesserungen" nicht gebraucht. Musste mich überhaupt erst durchfragen, um hier anzukommen.
Vor allem nach der interantionalen Warenpost wird (bei mir mit mail) dringend nachgefragt. Alle Informationen dazu können doch nicht verloren sein!!
nach 10 Tagen sollten eigentlich solche Bugs wie 'verschwundene' Threads behoben sein.
Auf diese Forenverbesserung hätt ich tatsächlich verzichten können. Wird auch mit zunehmender Gewöhnung nicht besser. Und ich komm mit vielen Neuerungen normalerweise wirklich gut klar. Diese ärgert mich momentan noch jeden Tag von neuem. Man kann nur hoffen, dass sich trotzdem die Teams langsam wieder beleben .
Sorry aber ich blicke seit der Umstellung überhaupt nicht mehr durch. Alles viel zu kompliziert.
So sehe ich das auch. Ich finde mich absolut nicht mehr zurecht und das was ich finde, finde ich nur durch Zufall.
Das Forum macht mir so keinen Spaß.
Das Community-Facelift scheint eine weitere chaotische Unvollendete zu werden... macht aber evtl. Sinn, wenn man eigentlich keine Kommunikation zwischen den Mitgliedern haben möchte...
Der Januar ist rum - da hätte ich zumindest mal Lösungen für die drängenderen Probleme erwartet. Habt ihr evtl. neue Infos zum 5% Bug, den illegal geänderten alten Rechnungen oder den merkwürdigen gedoppelten Rechnungsposten seit Einführung des wunderbaren neuen Zahlungskontos? Dazu konnte ich in den neuen Foren noch nichts finden und weitere Infos durch Etsy habe ich auch keine bekommen.
Sorry, bin ein bisschen angefressen. Über Kundenmangel kann ich mich zwar nicht beschweren, aber Etsy als Verkaufsplattform macht mir nicht wirklich Spaß.
Ja genau, das ist aber bei den Anderen nicht besser, bei eb.. ist das Forum schon seit Jahren geschrumpft, bei Am.. soll abgeschaltet werden.
Kritik und das zusammenrotten ist nicht erwünscht.
Und ja nicht vergessen Etsy sitzt in Irland in der Euro Zone, und stellt trotzdem seine Rechnungen in US aus! Und ist da kein Sitz in Deutschland bleibt nur das Europa Parlament. Und kommt da der Brexit auch dieses Irland, haben wir gar keine Chanse. MwSt. Rechnungen habe ich noch keine gesehen, und Payment Abrechnung wir so lange verschoben bis wir Alt und grau sind. Und Einstell- Gebühren sind gestiegen, und damit macht man die meiste Kohle. Man sollte umdenken, solche Plattformen werden auslaufen, ich werde zu Am Eb jetzt noch mehrere eigene Shops eröffnen.
PS. Der Letzte Verkauf im Dezember da waren die Pyment kosten höher als die Provision.
Etsy ist ein US-Unternehmen, nur die Zahlungsabwicklung für Europa läuft über Irland. Und der Teil von Irland hat mit Brexit überhaupt nichts zu tun.
Einfach den Titel des threads in die Suche eingeben und zack! da ist er schon und man kann nahtlos weiterschreiben.
ich hab nicht alle Titel der Threads parat, die ich in den letzten Monaten verfolgt habe. Außerdem, wenn Du den Thread gelesen hättest, hättest Du festgestellt, dass wir auf die schlaue Idee auch gekommen sind, es aber am Anfang auch nur mit einem Trick geklappt hat, neuere Threads zu finden. Das ändert auch alles nichts daran, dass viele aktuellen Threads irgendwo im Nirwana verschwunden sind.
Recht hast du was die Auffindbarkeit angeht. Und, ja, ich habe den thread gelesen.
Ich habe mich einfach gefreut, daß ich so wenigstens meine von mir selbst gestarteten threads wieder gefunden habe.
Wenigstens landet man seit heute bei den neuen Beiträgen und muss nicht erst mühsam ganze Seiten zurück blättern um antworten zu können.
Sorry. ich war wohl etwas schnippisch. Etsy zerrt gerade etwas an meinen Nerven. Tut mir leid.
Deine Threads, die Du selbst gestartest hast oder in denen Du etwas gepostest hast, kannst Du übrigens auch über Dein Profil oben finden. Profil klicken, nach unten scrollen, unter 'neueste Beiträge' unten 'Alle anzeigen' klicken. Dann kannst Du alle Beiträge finden, die Du auf etsy in all den Jahren gepostest hast. Ist auch ein Weg. Hab da auch ein paar Threads gefunden, aber ich hab nicht in vielen Threads gepostet.
Solange Du die Titel weißt, geht's über die Suche aber vermutlich schneller.
Seufz,kaum lobe ich die Tatsache das diese Verschlimmbesserung behoben wurde die dazu führt, daß man beim Öffnen eines threads immer wieder am Anfang landet und sich erst mühsam bis zum letztten Beitrag durchhangeln muss, schon ist der Mist wieder da.
Du kannst unter "Meine Einstellungen" -> "Einstellungen" -> "lineares Layout" auswählen, in welcher Reihenfolge Beiträge im Thema sortiert werden. Neueste zuerst klappt prima :).
Komisch, ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert und bin jetzt doch wieder beim neuesten Beitrag gelandet.
Muss man nicht verstehen...
ist nur eine Kleinigkeit, aber wenn schon mal was positiv auffällt.......:
Das benachrichtigungs icon, wenn es neue Beiträge gibt, ist nett, oder?
Nett, aber für mich nicht wirklich wichtig.
Allerdings habe ich jetzt dank des Tips von NicolausDesign die Einstellung so geändert, daß der neueste Beitrag immer zuerst angezeigt wird.
Dort kann man ja sogar die Zeitzone eingeben in der man lebt.