abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
rawniture
Post Crafter

Wie kommt man auf die Instagram SEite von etsyde ?

Hallo,

Ich betreibe seit einem halben Jahr meinen Shop rawniture und die Verkäufe laufen nicht. Ich habe eine eigene Instagram Seite und die Betreiber der Etsyde Seite mehrfach angeschrieben, ob sie auch meine Produkte in ihren Beiträgen erwähnen würden. Daraufhin gab es nie eine Reaktion. Hat jemand damit bereits Erfahrungen und weiss, wie man mit den Betreibern der etsyde Instagram Seite Kontakt aufnehmen kann?

Vielen dank im Voraus für Infos!

Martin

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Wie kommt man auf die Instagram SEite von etsyde ?

Hallo Martin,

 

es mag an der geringen Anzahl deiner Artikel liegen.

Wie man Kontakt aufnehmen kann, weiss ich leider nicht.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
rawniture
Post Crafter

Betreff: Wie kommt man auf die Instagram SEite von etsyde ?

Vielen Dank für deine Antwort! Vielleicht hat noch jemand anders eine Antowert auf meine Frage?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Betreff: Wie kommt man auf die Instagram SEite von etsyde ?

Ich kenne es hier nur so wie auf anderen Plattformen. Die Verantwortlichen suchen Trends aus und schauen nach Produkten. Sie lassen sich niemals auf Antworten ein, das ist vergebene Liebesmüh. Ich kann es auch verstehen, denn plötzlich würden zigtausend Shopbetreiber ALLE Etsy anschreiben, weil sie ihre Produkte gepushed sehen möchten.

Natürlich ist das nicht immer gerecht. Du hast wirklich tolle Sachen, auch schön fotografiert aber wahrscheinlich gibt es im Moment andere Trends.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HildegardSchemehl
Post Crafter

Betreff: Wie kommt man auf die Instagram SEite von etsyde ?

Ich kann nur sagen, wenn du mehr verkaufen willst, dann musst du auch mehr anbieten. Viel mehr. Stell dir mal einen nichtvirtuellen Laden vor, der fast leer ist, läuft der? Und wenn du ein Instagramprofil hast, dann knie dich da rein, dass das dir Kunden bringt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
minimaro
Post Crafter

Betreff: Wie kommt man auf die Instagram SEite von etsyde ?

Ja, mehr Artikel wären gut.

- Oder mehr Varianten / Farben / Größen / Materialien

- Weltweiten Versand anbieten / Artikelbeschreibungen und Tags übersetzen

- Werbung schalten!

- Mehr Fotos / Video bereitstellen

- auch Pinterest, Facebook, etc.... nutzen und für möglichst viel Traffic sorgen

- Käufer um Bewertungen bitten

- Mehr Stückzahlen einstellen

- Geduld

Viel Erfolg, mit der Zeit wird es besser werden...

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...