abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Wie kann ich mich ausloggen?

Guten Morgen, peinliche Frage nach all den Jahren: wie kann ich ausgeloggt auf Etsy etwas suchen? Ich habe den button schon irgendwo gesehen finde ihn aber jetzt nicht. Grrrr.....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
WoodenCatto
Conversation Maker

Betreff: Wie kann ich mich ausloggen?

Du brauchst dich gar nicht ausloggen - öffne einfach ein neues Browser-Fenster im Incognito-Modus.

Schau mal, ob du bei deinem INTERNET-BROWSER oben links in der Leiste irgendwo etwas findest wie "ein neues privates Fenster öffnen". Was genau bei dir steht, kann ich leider nur sagen, wenn ich weiß, was du benutzt.

Das private Fenster hat den Vorteil, dass dort keine Cookies gespeichert sind. Wenn du dich ausloggst, weiß Etsy trotzdem, was du in letzter Zeit angesehen hast und zeigt dir dementprechend andere Produkte an. Im "privaten Fenster" bekommst es dagegen neutral angezeigt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Wie kann ich mich ausloggen?

@WoodenCatto -vielen Dank, so schnell!! Hab ich wohl noch nie gemacht/gebraucht...

0 Bewertungen
PeacefulPrintForYou
Inspiration Seeker

Re: Wie kann ich mich ausloggen?

Klick auf dem Pfeil neben deinem Profilbild. Danach auf auslogen bzw. sign out klicken. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Re: Wie kann ich mich ausloggen?

Dankeschön !

0 Bewertungen