abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
In den letzten Tagen hat sich bei einer Gruppe von Verkäufern eine Idee geformt.

Wir haben ja alle das Problem, dass unsere deutschen Käufer noch nicht so recht den Weg zu uns finden. Wir WISSEN, es gibt mittlerweile ohne Ende deutsche Käufer auf Etsy, aber wir müssen sie auf uns deutsche Verkäufer aufmerksam machen!

In Holland gab es eine faszinierende Bewegung (vielleicht hat die ein oder andere von euch das mitbekommen): Eine Verkäuferin legte einen Coupon Code an für den kostenfreien Versand innerhalb Hollands. Sie dachte sich einen passenden Hashtag für alle social media Aktivitäten aus und brachte das Dutch Team dazu, mitzumachen. Eine Lawine kam ins Rollen. Viele Verkäufer richteten den Coupon Code ein und berichteten auf allen sozialen Kanälen mit demselben Hashtag darüber. Immer mehr Käufer probierten Etsy aus, die Presse begann darüber zu berichten und es gab einen regelrechten Etsy-Aufschwung. Die Community hat mittels Social Media einen riesigen Etsy-Hype verursacht.

Wir wollen das für Deutschland mindestens genauso groß aufziehen und Etsy stärkt uns dabei den Rücken: Den ganzen März über gibt es die Aktion "Versand für umme". Wer mitmachen will, richtet einen Coupon Code ein namens

VERSANDFUERUMME

ein und bietet damit kostenfreien Versand innerhalb Deutschlands an. Jeder, der mitmacht, kann/soll über Twitter, Instagram, Facebook, Pinterest, Google+ etc. mit dem Hashtag "#versandfuerumme" die Aktion fleißig teilen. Wir müssen möglichst viele Käufer und dann auch die Presse erreichen!

Was haben wir davon?
- Etsy soll bekannter werden!
- Wir wollen unsere deutschen Käufer finden, sie sollen uns finden.
- Die Presse soll darauf aufmerksam werden, das geht nur, wenn möglichst viele mitmachen und auf allen Kanälen mit demselben Hashtag werben.

Was ist zu tun:
1. Richtet den Coupon Code ein, schaltet ihn am 1. März frei.
2. Räumt eure Shops auf und füllt die Regale.
3. Beginnt mit uns Ende Februar/Anfang März, die Aktion zu promoten so laut ihr könnt.

Seid ihr dabei?
isoncasBags
Registered Buyer

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
sorry,.... ich steh gerade etwas auf dem Schlauch.... wo sollen denn die Artikel aktualisiert werden, bzw. wo sollte man die finden? kann mir jemand mal einen Link schicken.... vielen Dank :)
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bastisRIKE
Reader

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
liebe etsy-team,

wir wuerden uns auch freuen unsere produkte in der liste wiederzufinden!

freundlich grueßen
rike&basti
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AtelierMaltopf
Post Crafter

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Leider sind meine Produkte auch bei der heutigen Aktualisierung nicht zu finden.
Könntet ihr das bitte noch ändern?

Lieben Dank
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Mein Shop macht auch mit. Leider konnte ich mich aber noch nicht in der Liste finden.
Wäre klasse, wenn es noch klappt.

Dankeschön!!
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir eine Linkliste erstellen, und uns gegenseitig auf unseren Homepages / Blogs / Facebook-Pages etc. verlinken?
Also ich dachte da entweder an eine komplette Liste, jeweils vielleicht mit einer kurzen Beschreibung, was einem in dem jeweiligen Shop erwartet (Laura aus Ludwigshafen macht Lampions, Tanja aus Tecklenburg macht Tassen etc.) oder vielleicht sowas wie ein Blog-Hop. Wir könnten das ganze ja aufteilen, damit nicht jeder eine Liste mit hunderten Links veröffentlicht, auf die dann eh keiner klickt.

Auf diese Weise wird die Aktion (und damit auch unsere Etsy-Shops) noch bekannter, da jeder auf seinen online - Kanälen ja andere Leser hat.

Was denkt Ihr?

LG Yvonne.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MightyVintage
Post Crafter

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Allerliebstes Team!
Allet jetaggt und jemacht, aber leider finde ich meine Sachen noch nicht auf den Vintage-Browse-Seiten der umme-Aktion.
Könnt ihr mal büdde druff kieken?

Merci beaucoup!

Timea
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Ihr Lieben,

ihr müsst mir bitte glauben, dass wir dran arbeiten! Da es auch für uns das erste Mal ist, dass wir so eine Aktion mit einer eigenen Seite unterstützen, erfordert das am Anfang ein wenig Feintuning und ziemlich viel Fingerspitzengefühl. Zur Zeit fügen wir die Teilnehmer komplett per Hand hinzu, so lange bis die Seite technisch einwandfrei funktioniert und alle neuen automatisch hinzugefügt werden!
Und so wie der März 31 und nicht nur 1 Tag hat, hat auch der Tag 24 Stunden, an denen die Aktualisierung noch durchkommen kann. Wir sitzen aktuell noch dran. Und rotieren hier gerade auf Hochtouren!

Als Vorschlag zur Güte habe ich ein Formular eingerichtet, in das ihr euch bitte eintragt, solltet ihr auch noch nicht auf der Seite entdecken können: http://bit.ly/13ATXoR Niemand soll uns durch die Lappen gehen ;-)

Ich weiß, ihr seid frustriert, aber wir sind es auch! Wir wollen schließlich, dass es für euch erfolgreich wird. Aber ihr kennt das ja sicher auch, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

Weil die Frage / Behauptung aufkam: Nein, wir unterstützen nicht nur eine elitäre Gruppe an Verkäufern. Alle, die den Coupon korrekt angelegt haben, werden bald auf der eigens dafür eingerichteten Seite gelistet werden. Wir wollen damit euch alle unterstützen. Diese Aktion ist eure tolle Idee! Ihr macht das super!

Natürlich könnt ihr jederzeit aus der Aktion aussteigen, dass steht jedem frei! Aber bitte denkt dran, dass die Werbung, die ihr selbst im Rahmen der Aktion macht, in erster Linie für euren eigenen Shop sein sollte und vielleicht noch für andere Verkäufer. Auch dazu ist niemand verpflichtet. Aber ich denke, jeder hier ist daran interessiert erfolgreicher zu werden. Dass man sich gegenseitig unterstützen kann, ist ein sehr schöner Aspekt dieser Community Aktion. Nur ihr alle gemeinsam könnt dies zum Erfolg führen, mit vereinten Kräften. Nicht nur wir machen diese Aktion erfolgreich, sondern ihr selbst: Mit euren einzigartigen Produkten, eurer Vielfalt und eurer Kollegialität euren Verkäufer-Kollegen gegenüber.

Schaut mal, wie andere Verkäufer tolle Treasuries mit Teilnehmershops füllen und verbreiten: http://etsy.me/YK04j2
Einige, die dort mitgemacht haben, konnten schon Verkäufe verbuchen.... Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen von euch!!

Ich melde mich wieder, sobald ich Neuigkeiten habe!
Kopf hoch!
Viel wichtiger ist doch, dass die Kunden in euren Shop kommen! Und das können sie immer noch am besten, wenn ihr sie über direkte eigene Werbung dahin lenkt.

Liebe Grüße und gute Nacht!
Eure Antje
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
@Timea, wenn ich im Suchfeld 'versandfuerumme vintage' eingebe, dann landet Dein Shop ganz oben. Vielleicht ist das ein kleiner Trost, bis du auf der anderen Seite auftauchst.

LG Yvonne.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CherryBombBerlin
Post Crafter

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Hallo Antje,
werde mich dann auch mal dort in die Liste eintragen.
Eins verstehe ich aber immer noch nicht. Wo ist denn Kleidung (T-Shirts Frauen und Männer) zu finden? Ich sehe dort keine Kategorie zum Anklicken auf dieser Übersichtsseite:
https://www.etsy.com/browse/umme

LG, Anne-Marie
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Vielleicht bei Material? Da zumindest sind ganz viele vollkommen fertige Produkte wie z. B. Häkeljacken eingestellt. Das ist sehr irritierend, find ich.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Charmecharmant
Inspiration Seeker

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Hallo liebes Etsy-Team,
ein dickes Lob an euch, da habt ihr ja mit dem Einstellen gearbeitet!!!
Danke!
LG, Regina
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Liebe Anne-Marie,

da kümmern wir uns gleich drum!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Donauluft
Post Crafter

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Liebe Antje, gibt es eine Möglichkeit auch als österreichischer shop teilzunehmen?.....und dann auch gefunden zu werden?

Da ich mal denke eher nicht, wär es für´s nächste Mal vielleicht eine Anregung, EU weit eine Aktion zu machen
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
kandatsu
Registered Buyer

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
@Viktoria: EU weit ist schwierig. Deutscher kostenloser Versand tut ja schon weh.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
kandatsu
Registered Buyer

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
@Yvonne: Ich finde das echt eine gute Idee! Wie könnten wir das anstellen?
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
*schwitz... hoffentlich habe ich alles richtig gemacht...

Ein fröhliches hallo in die Runde. Was für eine wunderbare Aktion.
Ich bin gern dabei, auch wenn ich noch ganz neu hier bin.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Danke, habe mich gefunden! Danke ganz herzlich für die Mühe!
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
ein dickes Danke, finde mich jetzt in den browse-Seiten und habe gleich nochmal fett auf FB gepostet. Followers willkommen! Ich folge euch dann auch.

http://www.facebook.com/FredalisciousFredaF
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
@Manja Wir sollten erstmal sammeln, wer alles Interesse hat (bis zu einem bestimmten Termin), am besten hier im thread. Dann schauen wir, wieviele wir sind, und teilen dann auf, wer wann über wen schreibt.

Da haben wir dann mehrere Möglichkeiten.
Variante 1: Jeder bekommt einen anderen Verkäufer zugewiesen, über den er kurz etwas schreibt - alle schreiben an einem oder mehreren festgelegten Wochentagen (z.B. montags und Samstags) und jeder verlinkt zum nächsten, dann kann der Leser sich durch die einzelnen Blogs/Shops klicken und findet vielleicht unterwegs etwas, das ihm gefällt. Dazu sollten die einzelnen Gruppen aus nicht mehr als ca. 6 Leuten bestehen, denn durch mehr Blogs klickt ja kaum einer und es wäre schade, wenn jemand unterwegs 'verlorengeht'.

Variante 2: Jeder bekommt mehere Verkäufer zugewiesen, über die er an unterschiedlichen Tagen berichtet, also Am Montag über Laura die Lampions macht, Mittwoch über Tanja mit den Tassen etc.


Wer macht mit? Ursprünglicher Post ->> http://etsy.me/YuV9FE
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Liebe Antje,

was passiert denn mit den Produkten die wir jetzt noch neu einstellen? Werden die bei euren nächsten Produktkatalogisierungsrunde automatisch mit auf die #versandfuerumme Seite aufgenommen?

Viele Grüße,
Helen
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Hallo und guten Morgen!
Ich weiss ja, dass Ihr von Etsy Euer Bestes gebt. Aber ich bin dennoch reichlich verwirrt.
Heute früh noch fand ich meine Garne bzw. meinen Shop in der hübschen Seitenaufstellung der teilnehmenden Shops unter Material, jetzt ist nichts mehr zu finden, es werden auch nur noch 5 Seiten "Material" bei mir angezeigt.
Aufgefallen ist mir das, weil ich eine Treasury erstellen wollte - natürlilch ohne meinen Kram - und ich beim Spaziergang gerne über diese Übersicht gegangen bin. Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Geht das anderen auch so?

Liebe Grüße
Bettina
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
so, ihr Lieben...jetzt bin ich mit meinen WeddingCakeToppers auch dabei! :D Freu mich!
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Huhu....hab's jetzt auch geschafft! Ist zwar erst ein Artikel, aber immerhin :)
Versandfürumme...ich kumme :)))
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BacaCaraJewelry
Post Crafter

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Habe den Coupon Code gerade eingerichtet
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: WIR & ETSY in Aktion: Wir pushen Etsy in Deutschland!!!

Springe zur Lösung
Hallo,

Es wurde schon gefragt bzgl Feedback. Ich habe noch nichts verkauft durch die Aktion, leider. Aber ich habe mehr Klicks, ob es jetzt dadurch kommt das ich die letzten Tage was eingestellt habe oder durch die Aktion kann ich euch nicht sagen. Ich werbe auf meiner fanpage bei Facebook und in meinem Blog und bei Twitter. Finde aber 38 Aufrufe jetzt noch nicht der Wahnsinn. LG karo

Aber ich habe Geduld und die Zahl sich für gewöhnlich aus.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...