abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
hey, hey :)

ich bin grade ins forum eingetreten und sehe, das hier alles ungefähr genauso frisch ist, wie ich es bin (mein shop war 4 jahre lang im schlafmodus, damit ist aber seit 2 wochen schluß).

mich würde interessieren, wer die deutschen verkäufer hier bei etsy sind und was sie herstellen und wo sie wohnen und welche tipps sie haben!

sollen wir hier einen spießigen vorstellungsthread machen?

ich würd auch den anfang machen!

grüße aus köln,
sabrina
verArtet
Reader

Re: Vorstellen?

Hiho, selle mich kurz vor.
Illustratorin und freischaffende Künstlerin aus der Nähe von Düsseldorf.
Meinen Shop habe ich jetzt seit einem Jahr, laufen tut er jedoch noch nicht. Das möchte ich 2018 ändern und bin dankbar für Vernetzung, Tipps und Vorschläge zur Verbesserung.
Ich hadere noch damit über Deutsche Grenzen hinaus zu verkaufen, da ich rechtlich nicht so richtig weiß, was ich dafür so brauche, bzw. erfüllen muß. Vielleicht fonde ich dazu ja noch eine Diskussion.
Kommt gut ins neue Jahr, freu mich über Kontakte
L.G. Vera
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo, ich bin auch erst seit kurzem auf Etsy.

In meinem Shop geht es in erster Linie um handgefertigte Hundeleinen und Halsbänder. Vielleicht kommen auch noch andere Accessoires für die flauschigen Vierbeiner dazu.

Bis jetzt habe ich mich eher auf die EU beschränkt und spiele mit dem Gedanken auch in die US zu liefern. Nur frage ich mich da natürlich, möchten die Amerikaner wirklich so lange auf eine Lieferung warten? Macht das Sinn? Ansonsten finde ich Etsy eine tolle Plattform und freue mich auf den Austausch.

LG Torben
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AlineInBerlin
Inspiration Seeker

Hallo Torben!

Willkommen auf Etsy! :)

Hier findest du einen tollen Artikel zum Thema internationalen Versand:
https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/wie-versende-ich-meine-produkte/50457080191

Ich finde deine Hundeleinen super, kann mir aber vorstellen dass sie auf hellem Hintergrund noch schöner aussehen!

Mehr Tipps zur Produktfotografie findest du im ultimativen Leitfaden:
https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/etsys-ultimativer-leitfaden-zur/143986679284

Liebe Grüße,
Aline
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo Aline,

und Danke für die Info's.

Liebe Grüße
Torben
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Hallo,

Ich bin Elisaweta-Illustratorin aus Nürnberg. Meinen Shop nutze ich aktiv erst seit zwei Monaten. Allerdings ohne großen Erfolg. Dennoch arbeite ich daran und werde besser! Über das Feedback freue ich mich sehr!

Liebe Grüße

https://www.etsy.com/de/shop/ElisawetaSliwinska?ref=l2-shopheader-name
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
krewa
Inspiration Seeker

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Sabine eine leidenschaftliche Vintage Shabby Tante ;-)

Mein Shop bei Dawanda lief seit 10 Jahren sehr gut und ich hatte mal vor langer Zeit hier einen eröffnet aber für einen Online Shop benötigt man ganz viel Zeit und Liebe ...was ich sehr schnell gemerkt habe und deshalb hatte ich alles in meinen Dawanda Shop gesteckt und diesen hier einfach still gelegt .....nun wird er zum Leben erweckt ...und wo sich eine Tür schließt öffnet sich eine Neue ...ich bin gespannt wie es dann hier so läuft und freue mich viele alte und neue Kontakte zu pflegen oder zu knüpfen.
Am Anfang ist alles neu und es wird ein bisschen ruckeln aber so ist das Leben.
Ich freu mich auf Euch
Liebe Grüße Sabine
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NicolausDesign
Crafty Poster

Hallo zusammen,

ich bin Anke. Ich stricke und filze für mein Leben gern. Meine Filz-Hausschuhe habe ich nun 4 Jahre lang bei DaWanda verkauft .An Etsy hatte ich mich bisher nie herangetraut, weil mir mit meinen Einzelstücken die Pflege von 2 Shops gleichzeitig einfach zu aufwändig erschien. Doch nun macht DaWanda zu und ich bin hier. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Möglichkeiten, die sich hier ergeben und auf euch :-).

Herzliche Grüße,
Anke
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SilverLadyAnna
Post Crafter

Hallo Ihr Lieben.

Mein Name ist Anna von DaWanda SilverLady-Anna. Schade, dass wir umziehen müssen. Ich habe mich gut auf DaWanda gefühlt. Aber - wie einer meiner Freunde sagt - was uns nicht tötet, wird uns stärken. Vielleicht hat er Recht....
Ich habe gerade Euch entdeckt und möchte Euch herzlich begrüßen. Ich beschäftige mich mit Edelsteinschmuck, den ich aus Schmucksteinen und Silber mache.

Liebe Grüße
Anna
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Hallo,
ich find es gar nicht spießig sich vorzustellen und auszutauschen, schließlich fangen viele von uns neu an oder starten durch!

Ich komme aus dem Oberbergischen und hatte bisher einen Shop bei dawanda (kurzfristig umgezogen :) wie so viele) mein Angebot ist recht vielfältig, beginnend beim Nähen vieler Kleinigkeiten, diese werden bestickt. Seid dem letzten Jahr wurde mein Maschinenpark um einen Plotter erweitert, sodass ich viele Dinge (Stoff, Schieferplatten etc.) pesonalisieren oder einfach nach Wunsch gestalten kann. Natürlich gibt es auch fertig dekorierte Artikel. Mein 2. Standbein zum online Verkauf sind Märkte vor Ort. Angefangen habe ich vor rund 18 Jahren und es macht immer noch Spass,... Ich freue mich auf euren Austausch!! Liebe Grüße Kerstin
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...