abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
hey, hey :)

ich bin grade ins forum eingetreten und sehe, das hier alles ungefähr genauso frisch ist, wie ich es bin (mein shop war 4 jahre lang im schlafmodus, damit ist aber seit 2 wochen schluß).

mich würde interessieren, wer die deutschen verkäufer hier bei etsy sind und was sie herstellen und wo sie wohnen und welche tipps sie haben!

sollen wir hier einen spießigen vorstellungsthread machen?

ich würd auch den anfang machen!

grüße aus köln,
sabrina
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Vorstellen?

Hallo!
ich bin Annina, und ich arbeite seit fast zwei Jahren mit Papier... nach intensiven Origami-Phasen (Schere und Kleber verboten) habe ich die Regeln gesprengt und mache seitdem Pop-Up Karten und Scherenschnitte.
Origami habe ich dann in Stoff weiterbetrieben, dafür mache ich viele Sachen, die ich vorher aus Fäden gemacht habe, jetzt aus Draht, und statt Stiften nehme ich Fäden (=Sticken :)

Ich lebe in Wien und arbeite tagsüber als Architektin.
Freut mich, euch kennenzulernen!
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo!

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Ich bin Eva, komme ursprünglich aus Wien, wohne nun schon seit acht Jahren in Berlin. Seit kurzem habe ich hier auch eine kleine Werkstatt, in der ich Biobaumwollstoffe nach meinen eigenen Designs handbedrucke. Und seit ganz kurzem biete ich diese Stoffe auch bei Etsy an und zwar hier: http://www.etsy.com/shop/laKattun.

Etsy kenne ich schon sehr lange und finde es jedes Mal aufs Neue faszinierend, was es hier alles zu entdecken gibt. Ich hoffe, dass auch meine Schätze entdeckt werden und freue mich natürlich auf einen interessanten Austausch hier in diesem deutschsprachigen Etsy-Team.

Ich habe neben meinem Shop auch einen Blog unter http://lakattun.de/

Liebe Grüße Eva
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Clavico
Etsy Seller

Hallo allerseits,

Ich bin ziemlich neu hier bei Etsy aber habe schon ein paar Sachen verkauft. Hauptsache für mich ist Qualität und die besten Fotos die ich machen kann und dann ein bißchen Glück, das die oder der Richtige meine Arbeit findet und dann genug gern haben Geld dafür auszugeben. Ich mache Treasury Lists und Showcases ab und zu. Wenn ihr in Passau seid, dann meldet Euch!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo - ich hab' mich schon vorgestellt, aber wollte euch meine neueste Schatzliste zeigen. Hoffe, sie gefaellt euch! xx

http://www.etsy.com/treasury/4de9860297ea8eeff8aa1b76/the-accidental-treasury-blue-and-gold
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo,
bin auch relativ neu hier. Aber leider tut sich bei mir nicht viel. Meine Sachen gehen total unter...
Wer Lust zum Gucken hat:
http://tonsteinespaene.wordpress.com/
Freue mich über jegliche Kritik... :-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Galeo
Reader

Guten Morgen zusammen,

ich bin gerade dem Team beigetreten und möchte mich nun auch vorstellen.

Mein Name ist Jenny und ich wohne in der Nähe von Düsseldorf.
Ich stelle wunderhübsche Appliaktionen für (kleine und große) Kinder her.
Ich liebe sticken und habe schon einen DaWanda Shop seit einigen Monaten.
Dann habe ich zufällig Etsy entdeckt und da bin ich nun.

Bin mal gespannt wie es anläuft. Mit twittern und bloggen kenne ich mich nicht aus. Ich habe jetzt aber neuerdings eine Facebook Seite:
http://www.facebook.com/pages/Galeo/172123976175665
Das ist alles Neuland für mich und da ja mittlerweile jeder eine Facebook Fanpage hat, habe ich es auch gemacht. Mal sehen...

Wie funktioniert das mit dem bloggen denn eigentlich und was bringt mir das?

Besucht mich doch mal in meinem Shop:

http://www.etsy.com/shop/Galeo

Ganz lieben Gruß an alle
Jenny

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BacaCaraJewelry
Post Crafter

Hallo, ich heiße Brigitte, habe meinen shop auf etsy seit knapp 2 Jahren. Ich sammele alte Glasperlen und anderes altes Schmuckzubehör, daraus mache ich modernen Schmuck. Ich wohne in der Nähe von Köln, im Bergischen Land. Ich bin noch im European Street Team, da bin ich auch manchmal im thread. Ich komme mit einigen der Neuerungen hier auf etsy nicht gut zurecht - ich fand die alten Foren besser, viel übersichtlicher, man sah ein Thema, das einen interessierte und konnte einsteigen. Heute weiß ich gar nicht, wie und wo ich interessante Themen finden kann...
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NangijalaJewelry
Crafty Poster

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Claudia und ich bin ursprünglich aus Deutschland wo auch immer noch mein Herz ist :-) Ich lebe jetzt schon seit fast 9 Jahren in der Kakteenwüste von Arizona, bin dort verheiratet und selbständig mit meinen 2 Etsy shops.
nangijalajewelry.etsy.com
njweddings.etsy.com
Ich freue mich immer wieder netten Leuten aus der Heimat über den Weg zu laufen :-) Ich bin gelernte Goldschmiedin und habe mir hier mittlerweile ein tolles Leben aufgebaut.
Ihr könnt mich übrigens auch auf facebook finden wenn ihr Lust habt. https://www.facebook.com/NangijalaJewelry

Viele liebe Grüsse aus Tucson, Arizona
Claudia
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo!

Mein Name ist Sarah. Ich bin Deutsche und Kanadier, lebe aber in Kanada fuer fast mein ganzes leben. Meine Mutter ist von Deutschland, und habe durch Ihr und ihre Familie Deutsch gelernt. Ich entschuldige mich ob meine Rechtschreibung nicht sehr gut ist, Ich hatte wirklich nur ein Jahr in Deutschland um schreiben zu lernen wen Ich in der Zweiten Klasse war, sonst rede Ich es nur!

Ich habe mein Etsy Shop gerade vor ein paar Monaten angefangen, und verkaufe Hauptsächlich meine Kunst und zeug wie Karten und Lesezeichen von meiner Kunst. Ich bin im Moment Studentin bei Sheridan College in Ontario, wo Ich Illustration studiere.

Ihr könnt mich auch auf facebook und Twitter finden: www.facebook.com/sacariart und www.twitter.com/sacariart

Viele Liebe Grüsse aus Kanada!
-Sarah
www.sacari.ca
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo zusammen!! Ich heisse Stefanie, komme aus dem Sauerland (NRW), und lebe seit mehr als 3 Jahren in Puerto Rico. Ich werde im August meinen Master in Vergleichende Literatur anfangen und versuche mir mit meinem Etsy shop ein bisschen Geld zu verdienen um die Studiebgebuehren zu begleichen. :) Liebe Gruesse aus der Ferne! ;)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Guten Tag Euch allen,

schön dass es diese muntere deutschsprachige Etsy-variante gibt. Ich bin heut morgen diesem Team beigetreten und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen.

Ich bin seit kurzem stolze Betreiberin eines noch nicht rundlaufenden Shops auf etsy.com. Es macht Spaß, ist aber auch anstrengend, die passenden Titel und Worte für die Items zu finden. Dazu demnächst mal ein thread mit einer Bitte...
Anfangs gab ich Würzburg als Heimatort an, war dann aber bei google irgendwie nicht vorhanden. Nun bitte, welcher Amerikaner kennt schon Veitshöchheim, wenn er nicht gerade Soldat in Würzburg gewesen ist. Er muss es kennenlernen, wenn er meine Bilder mag. Die Auswahl werd ich noch vergrößern.
In meinem Shop biete ich sehr unterschiedliche selbstgemalte Bilder an, meist auf Keilrahmen und auch um 1m lang. Um da überhaupt Geschäftserfolg zu haben bräuchte ich eigentlich Käufer in Deutschland und Umgebung.
Angefangen hat das ganze so: Ein überzeugter Wahlberliner erzählte mir von etsys deutschem Standbein. Ohne lange zu überlegen habe ich vor fast einem Monat ein selbstgemaltes Bild in meinen Shop gestellt und dann geschaut, wie ich's wohl machen könnte. Es geht voran... Im Moment habe ich das Gefühl, ich komme in Circle, aber kaum jemand besucht meine Seite. Dafür gibt es sicherlich Gründe.
Facebook wollte ich eigentlich auslassen, bin da aber seit dem Wochenende auch zu finden aber noch nicht zuhause. Ich hatte den Eindruck für manche Teams braucht man das?

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Veitshöchheim, Bayern

Elsbet
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

herzlich willkommen Elsbet
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

... und noch 'ne neue...

Bin eben zu euch gekommen und in meinem etsy shop riechts auch noch nach frischer Farbe.

Ich bin waschechte Berlinerin. Nach mehreren Jahren in den USA lebe und arbeite ich jetzt in Frankreich. Meine handgedruckten Poster sind oft von diesem Sprach- und Kulturmix beinflusst.

Nett hier mal Deutsch quatschen zu können!

Yudit

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Juju,
ich bin Wendy, ganz neu bei Etsy und immer noch sehr aufgeregt (oder geht das etwa nie weg?). Ich bin im Moment ein großer, neuer Fan von polymer Clay und Modelliermasse im Allgemeinen, deswegen findet man bei mir auch zunächst einmal nur Figuren aus diesen Materialien. Ach ja, ich komme aus Kiel.
ich freu mich auf den Austausch mit euch und allgemein darüber, nun endlich dabei sein zu dürfen!!!
grüße
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TanDanShirts
Reader

Hallihallo Ihr Lieben!

Und noch 2 neue :-D Wir sind Tanja und Daniel, verheiratet und wohnen in Berlin. Wir sind Siebdruck-Freaks und lieben es, positive und bunte Prints zu kreieren und auf verschiedene Shirts zu bringen! Wir haben die letzte Zeit eigentlich nur über Dawanda.de verkauft, aber sind seit wenigen Tagen totaaaale Etsy-Fans! Es gibt hier ja so tolle Produkte - Wahnsinn :-)

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf Etsy, auf Euch und auf eine prima Zeit zusammen!

Die allerliebsten Grüsse aus Berlin,
Tanja und Daniel
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
mabotte
Reader

Hallo an alle,

bin auch noch ganz neu hier. Ich heisse Martina, wohne in München und bin Goldschmiedemeisterin. Ich liebe mein Handwerk, finde es aber spannend neue Materialien mit dem altbewährten Silber und Gold zu kombinieren. Ich freu mich richtig, dass ich endlich bei Etsy angekommen bin und bin gespannt was die Zukunft so bringt.
Gestern hab ich meine ersten Artikel online gestellt und ich bin noch völlig überfordert mit circles, favourites und treasuries und so weiter.
Herzliche Grüsse,
Martina
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

willkommen !!!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Und wieder eine Neue, diesmal aus Hamburg :)

Ich bin hochzeits-süchtig und in meinem Shop biete ich also Sachen für die Hochzeit an. Bisher nur Brautsträusse, aber ich möchte zukünftig auch kleinere und günstigere Dinge herstellen. Verkauft habe ich zwar noch nichts und ich glaube das wird auch erstmal nicht passieren, aber ich mache trotzdem fleißig weiter.
Ich arbeite hauptsächlich mit Papier und Stoff und versuche dabei so viel wie möglich altes und gebrauchtes Material zu verwenden.
So, da es heute zur Abwechslung mal nicht regnet werde ich mich mal vom Computer losreissen und die Sonne geniessen.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

wow,

so tolle Einträge...

bin euch neu bei etsy...

Ich hab mich vor ein paar Monaten selbständig gemacht. Ich stelle eigentlich alles her, was mir Spaß macht. Im Moment ist das vor allem Schmuck, Gehäckeltes und Gestrickes. Ich lass mich treiben und bin schon gespannt, welches Thema mich als nächstes fesselt.

Bin schon sehr gespannt, wie es mir mit etsy ergeht. Freu mich auf jeden Fall, auf etsy-entdeckungsreise zu gehen.

Sonnige Grüße mitten aus den Alpen
wünscht
Andrea von alpenglück

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EVEofEurope
Post Crafter

Hallo,

Ich habe mich in jedem eurer Vorstellungen wiedergetroffen.
So wie viele hier habe ich als die Schule vorbei war Deutschland verlassen und mich in die grosse weite Welt gestürzt, viel erlebt und vieles überlebt, mir die Nase angestossen, Fehler gemacht, und auch grossen Erfolg gehabt.
Ich lebe jetzt mit meinem Partner, Kindern, Hund, Boot und Haus in Kent England.
Meine Etsy Shops habe ich angefangen als meine kleine Tochter Anna geboren wurde im August letzten Jahres.
Etsy ist wirklich der Marktplatz unserer Generation und ich bin sehr Dankbar für die viele Arbeit, Kreativität, und Liebe die reingesteckt wird damit Menschen egal wo sie sich befinden eine Möglichkeit haben unabhängig sich ein Einkommen zu verdienen.
Also Bravo!

Mein English Shop:: englishshop.etsy.com
[Vintage Sachen die wir auf denn Märkten hier finden, und Sachen die ich vererbt bekommen habe, alles was alt ist eben und irgendwie Lustig Kitschig oder schön ist]
Meine Kreationen:: post082010.etsy.com
[Ich habe Mode studiert und Jahre in der Branche, hauptsächlich für High End Fashion gearbeitet - und bin nur ausgewogen wenn ich was kreatives mache]

Wenn ihr Facebook habt stellt euch vor (mein FB link ist in meinem Profile) wäre schön Deutsche Freunde im Mix zu haben ;)

Xx
Eve

PS: Und ich auch werde dieses Jahr mehr an meine Shops arbeiten!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo liebe deutsche ETSY Community,

ich bin euer 333. Mitglied, ist doch eine super Zahl ;-)

Ich habe vorgestern meinen Shop eröffnet und möchte euch herzlich einladen mal bei mir reinzuschauen.

Bei mir dreht sich alles um Wildtiere, Pflanzen und Natur; sowohl in meinem Beruf als auch in meinem künstlerischen Dasein. Mit meinem Shop versuche ich zweite Seele in meiner Brust auszuleben und hab mich überwunden meine Stücke in der "Öffentlichkeit" zu zeigen, obwohl ich manchmal ein wenig zu schüchtern dafür bin.

Ich freue mich auf neue Kontakte und Anregungen (da ich gerade nach Berlin gezogen bin, gerne auch aus Berlin :-) )

Viele Grüße, Johanna von NatureStories
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo,
Ich binn schon seit uber ein jahr etsy verkauferin, aber erst seit einer woche wohne ich in Deutschland, also erschien es mir recht und angebracht hier Mitglied zu werden.
ich binn eine 29 jahre junge deutsch_rumanerin(gemischte wahre, wie meine oma immer sagte), hofnungsvolle designerin ,lesseratte, schokoladen abhannige die nie ein flohmarkt verpassen kann.
Ah, mein nahme ist Alina.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

hallo, ich bin katrin von handmade by wenona...
bisher habe ich auf dawanda bzw. auf kleinen märkten in hebammenpraxen verkauft (nebengewerbe), jetzt möchte ich es mal auf etsy versuchen...
da ich vollzeit arbeite, bleibt meist nicht viel zeit und ich hab gerade auch "nur" 4 produkte einstellen können, ehe ich wieder weiter muss, aber es ist ein anfang ;)

liebe grüße
katrin♥
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo :)

Mein Name ist Sarah Palisi, ich arbeite als freiberufliche Illustratorin und Grafikdesignerin und verkaufe hier Postkarten, Drucke und Baumwolltaschen in Kleinserien und plane das Angebot nach und nach zu erweitern.

Auch ich habe meinen Shop hier schon länger, Bewegung kam in das Ganze aber erst Ende letzten Jahres, die Verkäufe auf Designermärkten stiegen an und online passierte auch endlich was.

Mein Shop ist noch ein gutes Stück davon entfernt, richtig durchzustarten, aber in die Richtung soll es natürlich gehen.

Ich bin bisher nicht wirklich aktiv in den Foren gewesen, möchte dies aber ändern soweit es die Zeit erlaubt.

Beste Grüße
Sarah
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
toscAnna
Reader

Ciao a tutti,

bin neu bei etsy und habe mich vor Kurzem beim deutschen Team eingeschrieben....Deutsch ist meine Muttersprache, lebe aber seit über 20 Jahren in Italien/Toskana wie man an meinem shopnamen sehen kann. Ich bin professionelle Töpferin und trage gerne meine eigenen Keramikketten.
Sie sind unglaublich leicht - meint man garnicht bei Keramik - und von ungewöhnlichem Design. Ich finde etsy sehr interessant und spannend und ich bin froh über diese Möglichkeit meine Creationen anzubieten. Allerdings muß ich noch eine Menge lernen, wie man überhaupt ins Geschäft kommt; im Moment fühl ich mich noch etwas überfordert mit tags und treasuries, teams usw....Aber vielleicht kann ich hier auch die ein oder andere Frage beantwortet kriegen.....

Herzliche Grüße aus der Toskana,
Anna

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...