- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Report Inappropriate Content
Hallo zusammen,
Ich bin allmählich etwas besorgt... In den letzten 2-3 Wochen gehen meine Verkäufe Stück für Stück zurück. Aber jetzt seit 3 Tagen: nichts! Meine Einnahmen sind mit einem Schlag von 95% auf vielleicht 15% gefallen.
Geht euch das auch so?
Liebe Grüsse
Janine
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn man auf mehreren Plattformen vekauft, gleichen die Schwankungen sich gut aus.
Eigentlich habe ich den Monat Mai auch als ruhig empfunden und war bei der Monatsabrechnung ziemlich überrascht über die Höhe der Umsätze.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Betreff: Von 100 auf 0
Hallo Janine,
ja, das ist bei mir auch so. Wetter ist top, langes Wochenende, fast alles wieder offen... da sind die Leute alle im Kurzurlaub denke ich mir so

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja, das ist auch meine Vermutung. Hat da jemand Langzeiterfahrungen? Ich hab Sorge, dass das den ganzen Sommer über so geht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Janine,
bei mir ist es auch so. Wie Tina schon sagt: Sonne, Feiertag und Lockerungen ziehen die Leute raus.
Ich genieße jetzt auch mal die freie Zeit und arbeite entspannt etwas vor. Meistens bestellen nämlich alle geknubbelt, wenn am Wochenende wieder der Dauerregen kommt.
Habt einen feinen Tag!
Simone

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es gibt auch immer mal Flauten. Das ist völlig normal. Ich habe auch mal wochenlang keine Verkäufe, insbesondere im Sommer. (zwinkersmilie)
Ich finde, dafür dass Du erst ein Jahr dabei bist und doch schon mehr als 1000 Verkäufe hast, ist das eigentlich recht gut. Insbesondere, da Du ja, wie ich das sehe, nur in einem Segment, nämlich Bewerbungsvorlagen/Lebensläufe verkaufst. Da könnte es mMn auch saisonale Unterschiede auf Grund von Schul- und Berufsabschlüssen geben. Die sind ja auch nicht übers Jahr gleichmäßig verteilt. Eventuell gibt es ja da ein Sommerloch? Aber vielleicht liegt es auch an anderen Dingen. Beim Onlineverkauf gibt es immer Schwankungen. Vielleicht hilft es seine Produktpalette zu erweitern, um Schwankungen auszugleichen. Da muss man auch für sich ausprobieren, was funktioniert. Manchmal ändern sich auch Suchalghorithmen. Dann ist man mal vorne mal weiter hinten. Man hat nicht immer auf alle Faktoren Einfluß.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn man auf mehreren Plattformen vekauft, gleichen die Schwankungen sich gut aus.
Eigentlich habe ich den Monat Mai auch als ruhig empfunden und war bei der Monatsabrechnung ziemlich überrascht über die Höhe der Umsätze.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir ist es ähnlich, man merkt, dass das Wetter besser wir und auch die Corona-Beschränkungen langsam gelockert werden. Die Leute sind einfach weniger am Online-Shoppen. Aber man kann die Zeit gut nutzen um kreativ zu sein
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir ist es in den letzten Tagen ähnlich. Ich hatte seit ewigen Zeiten nicht mehr 2 Tage am Stück ohne Verkäufe.
Außerdem war der Mai mein bester Monat dieses Jahr.
Allerdings sind Aufruf - und Besucherzahlen im Vergleich dazu nur mäßig zurückgegangen.
Ich hoffe auch das es am verlängerten Wochenende liegt und es sich bald wieder legt 🤷