abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Ich kann nicht mehr per Paypal bezahlen...

Hallo Miteinander,

vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem. Ich habe vorgestern versucht, Material zu bestellen, und kann bei keinem Shop mehr mit Paypal bezahlen. Bis jetzt hat sich nichts geändert. Es handelt sich um Shops, bei denen ich schon zig mal bestellt habe und immer per Paypal zahlen konnte. Es erscheint zwar in der Liste der Zahlungsmethoden, ist aber ausgebleicht und ich kann es nicht anklicken.

Ich wüsste eigentlich nicht, dass ich irgendwas in meinen Einstellungen geändert habe.

Danke und liebe Grüße,

Steffi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Ich kann nicht mehr per Paypal bezahlen...

Hallo Steffi,

ich habe das Problem nicht, bei mir funktioniert die Zahlung über Paypal wie immer. Im englischsprachigen Forum habe ich mal gelesen, dass sowas passieren kann, wenn man Artikel mehrerer Shops im Einkaufswagen hat und einer davon hat kein Paypal oder Paypal-Probleme. Das könne dann dazu führen, dass die Paypal-Bezahl-Option bei den anderen Shops auch deaktiviert ist. Ich weiß nicht, ob die Hypothese stimmt, aber sie lässt sich ja leicht überprüfen.

Die üblichen Sachen wie Cache löschen, Browser-Wechsel, Neuanmeldung usw. hast du ja sicherlich schon ausprobiert, oder?

Liebe Grüße,

Susa

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Ja bei einigen Händlern geht das neuerdings nicht mehr.  Vor allem Israel 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Hallo Steffi, ich hatte dieses neulich auch. 

Ich habe dann einfach auf Kreditkarte geklickt und konnte dann auf der Seite PayPal auswählen.... total merkwürdig, aber es funktionierte dann.

Scheint irgendein ein Fehler zu sein.... 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Danke für eure Antworten.

Cache usw. habe ich gelöscht, hat nichts gebracht. Wenn ich auf Kreditkarte klicke, kann ich Paypal leider trotzdem nicht auswählen. Es handelt sich um einen deutschen und einen US-amerikanischen Shop. Ich werde mal den Etsy Support anschreiben.

Liebe Grüße,

Steffi

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Bei mir war so, dass ich einen Shop drin hatte, der kein Paypal nimmt und dadurch hat es alles im Warenkorb von Paypal ausgeschlossen. Dann hab ich diesen Shop - war wie gesagt ein israelischer - auf für später speichern gesetzt und plötzlich waren die anderen wieder für Paypal frei.

0 Bewertungen