abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
CountryRosePattern
Post Crafter

Versandvarianten

Springe zur Lösung

Mein Etsy Shop ist die Ergänzung zu meinem Webshop für Sofortdownloads für PDF Dateien, Quiltpattern. Angegeben bei Etsy dafür weltweit, kein Porto.

Wir haben sehr viele Quilts, die wir gerne verkaufen, meine Idee war sie auch bei Etsy einzustellen. Der Versand aber nur nach Deutschland und Österreich,  und portofrei.

Kann ich in Kategorien unterteilt den Versand auf Länder beschränken oder muss ich eventuell einen zweiten Etsyshop anlegen? Das würde ich mir dann nochmal überlegen. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
TimberMeDE
Conversation Maker

Betreff: Versandvarianten

Springe zur Lösung

Du kannst verschiedene Versandprofile anlegen und darin beliebige Länder wählen. Nur das Land in dem Dein Shop ansässig ist, kannst Du nicht abwählen - dieses ist immer dabei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
3 Antworten
TimberMeDE
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Du kannst verschiedene Versandprofile anlegen und darin beliebige Länder wählen. Nur das Land in dem Dein Shop ansässig ist, kannst Du nicht abwählen - dieses ist immer dabei.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
CountryRosePattern
Post Crafter

Springe zur Lösung

Danke, das suche ich mir heraus. Verschiedene Versandprofile, das würde alles lösen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Sehr gerne : )

Du kannst darin auch Deine Liefer- und Bearbeitungszeiten individuell anpassen. Ich habe auch unterschiedliche Versandprofile für normale Bestellungen, personalisierte Ware und Spezialanfertigungen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...