Hey,
wo kann ich einstellen das ab Summe X in DE die Versandkosten entfallen ?
Gab es doch mal oder nicht ?
Über deinen shop manager- sales und rabatte- führe einen sale durch. Da kannst du es dann einstellen, wie du magst.
Inland anklicken nicht vergessen.
Danke, da habe ich aber kein " Ab Summe X" stehen...sondern nur generell kostenlosen Versand...
Kann man das nicht in den Kasten reinschreiben, der da auftaucht? Bei mir steht da:
Terms and conditions (if applicable)
List any additional restrictions or terms you want your buyers to know about. This info will show on eligible listings during your sale.
Leider hat Etsy diese Option vor ein paar Monaten, warum auch immer, wortlos entfernt. Siehe entsprechende Threads aus dem Hauptforum:
No more free shipping set by sellers
Set up free shipping without coupon code
Why can’t I run a sale for free shipping with an order minimum?
Why has the option to set my own free shipping threshhold been removed?
Die Einrichtung von kostenlosem Versand ab Betrag X geht nur noch umständlich über Coupon Codes (Promo-Code).
In die Bedingungen zu schreiben „gilt erst ab Betrag X“, ändert nichts daran, dass beim Checkout dann trotzdem kostenloser Versand für alle Bestellungen (auch für die unter Betrag X) gilt. Verkäufer können ja für die Bestellungen unter Betrag X nicht nachträglich Versandkosten verlangen. Das geht aus technischen und auch rechtlichen Gründen nicht.
Ah- ok. Das ist schade! Danke für den Hinweis. @dippeldiundscribble