Bei verschiedenen Artikeln wird dieses hier angezeigt. Tatsächlich habe ich aber nur 4,90€ angegeben und wenn man den Artikel in Etsy anschaut, werden auch nur 4,90€ aufgerufen.
Du berechnest: 490 € für Inlandsversand
Deine Inlandsversandkosten für diesen Artikel sind zu teuer. Laut Umfragen sind Etsy-Käufer an Artikeln mit hohen Versandkosten weniger interessiert.
Hat jemand eine Erklärung?
Gruß Hartmut
Hallo, ich habe so eine wirklich blöde Meldung auch bei versandkostenfreien Artikeln. Da hab ich mich wirklich gefragt, was das für ein Humbug ist.
Ich ignorier das jetzt.
Anzeigefehler gibts mMn auf etsy zur Zeit echt viele. Letztens hatte ich beim 'Artikel bearbeiten' auch eine Preismaske für unterschiedliche Artikelpreise je nach Land. Die basteln da im Hintergrund. Manchmal ist etsy auch einfach buggy. So lange die Versandkosten beim Angebot selbst richtig angezeigt werden und nicht plötzlich auch 490 € statt 4,90 € kosten, würd ich mir keinen Kopf machen.
Den Hinweis, dass die Versandkosten zu hoch sind, kenn ich seit ich auf etsy bin. Ich ignorier das einfach. Eine zeitlang wurde einem auch als Preisvorschlag ein durchschittlicher Vergleichswert der Versandkosten anderer angezeigt. Das fand ich nervig. Andererseits auch informativ. Inzwischen sind sie da nicht mehr ganz so aufdringlich. Find ich.
Hallo Hartmut,
obwohl ich versandkostenfrei in Deutschland liefere, habe auch ich diese blödsinnige Bemerkung. Wahrscheinlich bezieht sich Etsy nur auf den amerikanischen Markt. Darüber kann man sich nur amüsieren, denn jeder muß schließlich selbst wissen, wieviel er für den Versand benötigt.
Ich habe bei mir das selbe "Problem", nur mit 4,99€. Ich denke, das kann man einfach ignorieren, weil der Kunde nicht 499€ Versand zahlt, sondern das, was man eingegeben hat. Ist also wohl ein Fehler von etsy.
Hallo zusammen,
ich hatte ebenfalls dieses Problem beim Einstellen meines Produktes mit Printful. Ich dachte erst, dass es die Summe der zusammengerechneten verfügbarkeiten von 999 ergibt. also 4,99 x 999 aber auch das kommt ja alles nicht hin. Nach dem Lesen eurer Nachrichten über mir, worden mir die Sorgen genommen. Muss sich dann wohl um ein Fehler handeln. Jedoch ists meiner Meinung nach ein schwerwiegender Fehler. Wir als Verkäufer arbeiten so schon mit Zahlen und wenn dann da sone Mondsumme steht kann es einen schon je nach Typ irremachen.
Daher den Appel auch an Etsy, bitte behebt dieses schwerwiegende Problem.
Grüße mangjolix, bei mir sieht ihr coole selbstgemalte und anschließend auf Leinwand bedruckte Bilder.
Wie du siehst besteht der Fehler schon seit Jahren und nix passiert...