abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Aktuell kostet internationale Warenpost in die USA für Geschäftskunden bei der deutschen Post 15 € Aufschlag. Bitte überdenkt wie Ihr damit umgeht. Und bitte, bleibt zu Hause und gesund.....

EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Betreff: Versand in die USA aktuell

 @ TigueTague, seit dem 1.1.2019 dürfen wir als Händler nur noch als angemeldete Postkunden Warenpost international versenden. Eben ohne den Aufkleber von der Post, alles online mit schon ausgefüllter Zollinhaltserklärung für Drittländer.

Lies dich hier mal durch das Forum, das wurde schon gefühlte Drölfhundertmal erwähnt.

 

Es geht aber nicht nur um die USA was den derzeitigen Versand angeht. Schau mal hier.

https://www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html#international

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TigueTague
Crafty Poster

Betreff: Versand in die USA aktuell

Ja, ´craft suppliesˋ. Und setze das Häkchen bei ˋsonstigesˋ für Waren. Mit Wert und Gewicht. Alles ordnungsgemäß:) 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Versand in die USA aktuell

Nochmal der Brief in die USA:

die Kollegin schickt mir dies:"Maxibrief international" steht :Per Großbrief oder Maxibrief international versenden Sie Waren und ebay-Artikel bis 2 kg günstig ins Ausland.

Das wäre im Moment eine Lösung, weiss jemand da was?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
TigueTague
Crafty Poster

Betreff: Versand in die USA aktuell

@EdelundFeinDesign Ja, so verschicke ich in der Regel, mit Warenpost International. Die meisten meiner Bestellungen würden in den kompaktbrief nicht reingehen. 80% meiner Bestellungen gehen ins Ausland.

ich habe USA als Land, in das versende, plus Australien, Neuseeland, China, Hongkong und Neukaledonien in meiner Liste in meinem Shop entfernt. D.h. Kunden aus diesen Ländern können bei mir nicht mehr bestellen. 

Das mit dem Kompaktbrief International habe ich vor dem Versandstop gemacht.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Versand in die USA aktuell

Da waren wir fast Alle zu "folgsam", haben uns an die Regeln gehalten, und es wäre auch anders gegangen. Nicht dass ich das befürworten würde!! Aber hätte jemand genau draufgeschaut, wäre die Sendung weg gewesen, einfach nicht befördert worden. Für Glücksspiel bin ich zu alt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen

Betreff: Versand in die USA aktuell

Ich würde gerne den internationalen Versand im Moment deaktivieren bzw. zumindest den außereuropäischen Versand. Ich kann einfach nicht finden, wo in den Einstellungen ich dies machen kann. Kann mir das jemand sagen? Lieben Dank!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Versand in die USA aktuell

Bei "Einstellungen" das ist ganz unten beim Shop Manager, etwas verborgen, dann auf "Versandeinstellungen" und dann kannst Du Dein Versandprofil ganz individuell bearbeiten.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Betreff: Versand in die USA aktuell

@SchmuckerLaden

Du kannst die Versandprofile bearbeiten, wie oben beschrieben.

Dann sind aber die alten Daten weg. Besser finde ich Versandprofile zu duplizieren, dann Duplikat bearbeiten. Dann bleiben die alten Profile bestehen und können irgendwann schnell wieder aktiviert werden.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Betreff: Versand in die USA aktuell

@bellecoseschmuck
Diese Option wäre wirklich interessant. Ich vermute aber, daß der Link alt ist und noch irgenwo im Cache hängt.
Vielleicht kann die Kollegin dir einen AKTUELLEN Link schicken?

Habe mich gerade eingeloggt, da steht bei "Maxibrief International" unverändert seit 1.1.2019:
"Der Jumbo unter den Briefen: Unterlagen, Diplomarbeiten oder Magazine verschicken mit dem internationalen Maxibrief bis 1.000 g."

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...