Hallo zusammen ☺️
ich bin ein absoluter Frischling was Etsy angeht und deswegen ist sicher auch noch nicht alles optimal.
Wie schaffe ich es,das ich meine Waren auch verkaufe?
Liegt es an den Fotos,Überschriften,Beschreibungen,oder habe ich etwas vergessen anzugeben oder evtl.verkehrt eingestellt?
Privat verkaufe ich meinen Schmuck sehr gut,nur hier bei Etsy habe ich einige Klicks oder Favoriten aber zum Verkauf kommt es leider nicht.
Werbung auf Social Media wird jeden Tag gemacht☺️
Vielleicht weiß ja jemand woran es liegt,das ich nichts verkaufe.
Vielen Dank☺️
Rechtstexte , Lucid,DSGV und Verpackungslizenz wären ein Anfang.
Hallo BijouDeBetty,
Das Impressum fehlt, ich würde schon gerne wissen von wem ich kaufe und nicht von Unbekannt.
Du Versendest Weltweit kostenlos, ist das so von dir gedacht? Hast du an die Verpackungslizenzen für die unterschiedlichen Ländern gedacht? Du benutzt nicht alle Tags, die sind zuerst mal wichtiger wie deine Artikel damit du zu erst mal gefunden werden kannst. Beschäftige dich noch mehr mit SEO und was dir vor allen Dingen fehlt ist Geduld. Bei Etsy und nicht nur da muss man sich zuerst mal „Hocharbeiten“ die Konkurrenz gerade bei deinen Artikeln ist sehr groß.
Gruß Wolfgang
Abgesehen von all dem, was meine Vorposter geschrieben haben: (Allein die Impressumspflicht, welche hier in Deutschland herrscht)
Du machst jeden Tag Werbung auf Social Media verlinkst aber nicht deine Kanäle auf deinem Shop? Sehe ich das richtig? Das fehlt, sowie vielleicht eine persönliche Story zu deinem Shop/Schmuck/Werdegang.
Du schreibst "Privat verkaufe ich sehr gut..."
Das Etsy ein Marktplatz für Gewerbetreibende mit allem drum und dran ist, ist dir hoffentlich bewusst?
Will dir nichts unterstellen, aber da es in deinem Shop an allem rechtlichen fehlt, verspüre ich das Gefühl du glaubst Etsy ist wie eine Kleinanzeigen-Plattform. Das ist es nicht und kann schnell teuer werden, falls dich jemand abmahnt oder anzeigt - bitte aufpassen!
Interessanter Shopname übrigens. Hast Du mit BijouBettyUk zutun?
https://www.etsy.com/uk/shop/BijouBettyUk
Übrigens sollte man nicht mit Heilwirkungen von Steinen werben:
https://www.it-recht-kanzlei.de/irrefuehrende-werbung-heilsteine.html