Hallo zusammen,
ich habe ein "Versand-Problem".
Es jetzt schon zum 3. mal passiert, dass ich DHL und Trackingnr. eingebe und später steht FedEx drin. Zwei mal habe ich es rechtzeitig gemerkt und konnte den Vorgang noch bearbeiten - heute aber nicht.
Eine Kundin schrieb mich an, weil sie mir eine Bewertung hinterlassen wollte und es ging nicht. Ich habe nachgesehen und da stand schon wieder FedEx drin und das Paket noch vor der Aufgabe! Ich konnte es auch nicht mehr ändern...
Jetzt hab ich ein zweites Paket hinzugefügt mit DHL - verschickt am 02.02. angekommen am 31.01. Und FedEx steht auch noch drin.
Ist Euch sowas auch schon passiert? Vielleicht in letzter Zeit?
LG Andrea
Update von mir:
Hab mit dem Support gechattet und das Problem ist anscheinend schon bekannt, die Techniker arbeiten daran.
Also, ich würde empfehlen die nächste Zeit vermehrt darauf zu achten, wenn Ihr Eure Trackingnummer eingebt und vielleicht später nochmal nachschauen.
LG und gute Nacht
Andrea
Hallo Andrea,
das ist bei mir auch schon mehrfach vorgekommen. Das Problem gibt es leider schon seit Jahren. Mal schauen, ob und wann es behoben wird........
Auch ein Grund warum ich keine Tracking Nummer angebe.
Ohje, ich hatte es vor etwa 3 Wochen zum ersten mal. Aber gut zu wissen...
Ja, das hab ich fast immer. Es springt meist von DHL auf Deutsche Post um. Ich hab mir angewöhnt, nach Abschluss der Bestellung das Tracking nochmal zu checken und dann auf DHL zu ändern. Dann klappt es.