abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Verkäuferstar und Spamordner

Hallo.

Ab und an schaue ich in den Spamordner bei den Nachrichten. Eine Nachricht, die an mich gerichtet war, ist bei mir im Spamordner gelandet. Nachdem ich dies bemerkt habe, habe ich die Nachricht als „kein Spam“ gekennzeichnet und habe geantwortet. Da die angebliche Spam-Nachricht aber schon älter als 24 Stunden war, wirkt sich das jetzt negativ auf meine Antwortrate aus. Ich finde es nicht in Ordnung, da die erste Anfrage ja im Spamordner war.
Habe mal mit dem Chat gesprochen, sie wollen sich das mal anschauen. Schauen wir mal.

Gruß
Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
7 Antworten
SidBalla
Crafty Poster

Betreff: Verkäuferstar und Spamordner

Etsy bastelt. Ich habe gestern eine Anfrage bekommen, sie ziemlich sofort beantwortet und bekam dann den blauen Balken mit dem sinngemässen Inhalt, dass die Frage von einem "echten" Kunden sei.  Aber keine Bestätigung meiner Antwort auf den Erstkontakt. Hat mich zwar gewundert, aber pffftt...

Heute finde ich im blauen Balken zu genau diesem Schriftverkehr, dass ich noch 3 Stunden Zeit für meine Antwort habe.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Bei mir verschwinden die blauen Balken schon eine Weile nicht mehr, aber da ich immer innerhalb von24 Stunden geantwortet habe, hat das keinen Einfluß auf die Antwortrate beim Verkäuferstar, bleibt konstant bei 100%.

0 Bewertungen
TimberMeDE
Conversation Maker

@Holzwirkstatt 

Danke für's teilen Wolfgang!

@SidBalla @goldknoepfchen 

Hatte ich auch gerade... Fehler-im-Message-System

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@Holzwirkstatt -versuch mal die Nachricht nochmal in den Spam-Ordner zu schieben und sie auch wegzulassen.....(!)

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Danke @bellecoseschmuck für den Tipp. Ob das jetzt dein Tipp war oder ob Etsy dabei mitgewirkt hat, weiß ich nicht. Auf jedenfall ist jetzt wieder alles so wie es sein soll, nämlich 100%
Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@Holzwirkstatt -das ist doch prima!

Gruß Ulla

0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

@Holzwirkstatt  Habe ich auch letztens so gemacht aber falls du auf eine Antwort wartest geht das dann nicht mehr. Von Etsy: 

You won’t receive any new messages from that member, and they’ll be unable to reply to messages in an existing thread."

0 Bewertungen