Guten Morgen,
zum dritten Mal wurden Verkäufe aus den USA zeitversetzt angezeigt. Letztes Beispiel: VK am 11.04. um 20 Uhr 15, in meinen mails angezeigt am nächsten Tag 12.04. um 10 Uhr 20. Wenn ich also morgens nachschaue, auf dem PC und auf dem handy, so ist da nichts zu sehen. Wenn ich zum Shop Manager gehe gibt es da eine kleine rote 1, aber da schaue ich nicht immer nach. Das ist nicht dramatisch aber irritierend und kann doch wohl nicht mit dem Zeitunterschied zusammenhängen? Habt Ihr das auch manchmal?
Hallo Ulla @bellecoseschmuck,
bei mir ist es manchmal so, dass auf dem von Etsy generierten Packzettel ein anderes Bestelldatum steht als in der Bestellung selbst. Meist dann, wenn in der Nacht bestellt wurde. (In den E-Mails schaue ich nie nach.)
Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands. Dennoch dachte ich mir, dass es vielleicht an der Zeitverschiebung liegen könnte, da die Verkäufe ja alle über Etsy laufen und Etsy eine US-amerikanische Plattform ist.
Liebe Grüße
Sandra
Ist bei mir auch so, die Mail kommt Stunden später an!
Ich seh manchmal die Verkäufe am PC aber noch nicht in der Handy App. War auch schon anders, die Aktualität ist oft zeitversetzt. Ich nehme an etsy aktualisiert immer in bestimmten Zeitabständen. Ich bin aber noch nicht dahinter gekommen nach welcher Regel, Auch sind manchmal die %-berechnungen nicht richtig und nach eniger Zeit stimmen sie wieder. Kann schon mit der Zeitverschiebung zusammen hängen.
Jetzt habe ich das wieder und man kann es nicht mehr zeitversetzt nennen: schaue eben mal bei Etsy vorbei (habe im Moment wenig Zeit mich um meinen Shop zu kümmern) und hatte gestern Abend um 19 Uhr einen Verkauf. Bis eben nächster Tag 20 Uhr ist keine Benachrichtigungsmail eingegangen. Verschicken soll ich morgen. Das ist doch wirklich richtig verunsichernd. Ich hab nicht so was wie Klingelton und auch keine App, ich schaue morgens in meine mails, tagsüber auch noch einige Male, aber ich schaue nicht immer bei Etsy nach. Das werde ich jetzt anfangen müssen! Kann jetzt grade den Versandtermin einhalten!