abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
sperlingsfrau
Reader

Variationen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich möchte für einen Artikel drei Variationen anlegen (Motiv, Material, Farbe) und scheitere an der 3. - nach zwei Variationen ist Schluß, kann das sein?
Danke schon mal und Grüße,
Britta
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
GoldschmiedManteufel
Inspiration Seeker

Betreff: Variationen

Hallo,

das ist schon ein paar Jahre hier dass Sie die Frage gestellt haben - habe den selben Problem und Sie wissen bestimmt schon mehr darüber.

Wie geht das?

LG

MM

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Variationen

Hallo,

leider ist es bisher nicht möglich 3 Variationen anzulegen @GoldschmiedManteufel - du solltest es jedoch immer wieder beim Support versuchen, damit klar wird, dass dieses Problem mehrere Verkäufer*innen betrifft. Ich wünsche mir das seit Jahren...

Liebe Grüße von Irmi*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: Variationen

Hallo Sperlingsfrau,

auf Vorschläge von Forumsmitgliedern habe ich es so gemacht.

www.etsy.com/de/listing/1138012424/grusskarten-3er-oder-5er-set-unikate?click_key=e9852f85c7b3a45ed8...

2 Kriterien in Varianten. 3. Kriterium ins Feld Personalisierungen. Dann nochmals in der Produktbeschreibung erklären.

Hermann grüsst.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CooleFotopraesente
Post Crafter

Betreff: Variationen

Das mit den 2 Varianten ist echt zu wenig, ich habe Etsy darauf auch schon angeschrieben. Vielleicht wäre es gut wenn wir alle gemeinsam eine Unterschriftenaktion starten würden und das dann den Support senden, vielleicht trägt das dann Früchte. 

Aber Etsy steckt ja lieber Geld und Energie in unwichtige Dinge wie den Verkäufer-Star, der zudem auch noch nicht mal richtig funktioniert, da die Auswertungen Fehlerhaft sind. 

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Verbunterei
Post Crafter

Betreff: Variationen

Mir sind die 2 Varianten auch entschieden zu wenig. Inzwischen stelle ich die möglichen Varianten in mehreren Angeboten ein. In deinem Fall wäre es: 1. Angebot mit Varianten Motiv und Material, 2. Angebot mit Varianten Motiv und Farbe und 3. Angebot mit Varianten Farbe und Material. In den Beschreibungen weise ich jeweils auf die anderen Möglichkeiten hin. So entstehen auch viiiiiiele Angebote und plötzlich hast du mehr Verkäufe....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...