abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
IvyBudget
Inspiration Seeker

Umschlagmethode Sparchallenge

Hallo zusammen,

 

Ich freue mich in dieser Community dabei sein zu dürfen.

 

Ich heisse Melanie und bin fast 49 Jahre alt. Da ich sehr gerne mich kreativ auslebe und duch einen Sturz den ganzen Januar ans Bett gefesselt war, begann ich zum Sparen verschiedene Sparchallenges, welche zum Rubbeln, mit Lose ziehen, würfeln oder Dominosteine abstreichen bzw. Ausmalen mit meinen eigenen Motiven, welches ich durch ein KI Programm erstellen lasse, zu kreieren.

 

Ich freue mich über neue Besucher und auch Kritik für meinen Shop, da ich erst seit 3 Wochen mit dabei bin.

 

Ihr findet mich hier:https://ivybudget.etsy.com

 

Liebe Grüsse Melanie

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
6 Antworten
FixundFarbig
Post Crafter

Betreff: Umschlagmethode Sparchallenge

Hallo Melanie,

Gratulation zu deiner Shoperöffnung. Es ist schön, dass du deine erzwungene Auszeit für diese kreative Idee genutzt hast. Die Produkte sehen hübsch aus. Wenn man, so wie ich, keine Ahnung von Sparchallenges hat, wäre es sinnvoll, in der Produktbeschreibung zu erklären, wie man sie verwendet und wozu sie gut sind. Also nicht einfach nur verschiedene Begriffe aufzählen, sondern mehr erklärender Text.

Zudem brauchst du unbedingt die Pflichtangaben im Shop (AGB, Widerruf, Impressum). Als Verkäufer gibt es einige Pflichten, die du unbedingt beachten solltest. 

Viel Erfolg und gute Ideen.

Christiane

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
IvyBudget
Inspiration Seeker

Betreff: Umschlagmethode Sparchallenge

Hallo Christiane,

 

vielen Dank für Deine Tipps, die ich heute Abend gleich umsetzen werde.

 

Liebe Grüsse

Melanie

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Umschlagmethode Sparchallenge

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Umschlagmethode Sparchallenge

@IvyBudget 

also deine Fotos sind schon mal toll!

 Aber leider habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was dein Produkt ist und wie man es verwendet!

Ich hab das Wort "Umschlagmethode" noch nie gehört, schlag ich da 'ne Seite um, um mich, oder verwende ich Umschläge, wo sind die, muß man die selber haben, also um was geht's?

Sparen, aber WIE?

Du mußt damit rechnen, dass andere auch noch nie was von der Methode gehört haben, und mußt es denen folglich erklären.

Dazu hast du Platz in der Artikelbeschreibung.

Stell dir doch mal vor, dein Kunde hätte von nichts 'ne Ahnung, und findet da auch keine genauere Erklärung.

Und schon isser weg, im nächsten Shop, was Etsy ihm auf deiner Shopseite anzeigt....

Da würde ich ganz genau erklären was die Umschlagmethode ist, und dann die Vorzüge loben.

Schritt für Schritt.

Dann würde ich nicht nur das Wort "Challenge" verwenden, sonst geht dir wieder ein Teil der Kunden verloren, die dieses Wort nicht in die Suchleiste eintippen würde.

Dann fülle bitte noch dein öffentliches Profil aus und erzähl was über dich, das ist suchmaschinenrelevant, aber vermeide besser Krankengeschichten.

Es könnte manche Kunden gleich wieder vergraulen, denn viele Kunden möchten beim Shoppen mal den Alltag vergessen und nicht an Unangenehmes erinnert werden.

Dann ist es auch irgendwie paradox, dass man, um Geld zu sparen, erst mal Geld ausgeben soll.

Du müßtest mir da erst mal schlüssig erklären, warum sparen mit deiner Methode besser geht. Sonst stell ich doch gleich ein Sparschwein auf.

Ist das "Deine" Methode", - oder woher hast du sie?

Das mal für den Anfang, viel Erfolg, lass dich inspirieren von meinen Worten, nicht runterbringen, vlt bin ich ja die einzige die dein Produkt nicht kennt, alles ist möglich!

Also alles Liebe und einen guten Start. : )

Annelie

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Betreff: Umschlagmethode Sparchallenge

"Budget Tracker, Rubbelchallenge, Hilfsmittel Finanzen Challenge für jeden, Spar-Challenge"

Das sagt mir gar nichts. Umschlagmethode ok, ist damit gemeint das man Umschläge vorbereitet für die einzelnen Ausgaben die man hat?

Das wäre nichts neues.

Wenn ich schon nicht verstehe, was gemeint ist, bin ich raus aus dem Shop. Und mir würde auch nicht klarwerden warum ich zum Sparen Geld ausgeben muss.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Betreff: Umschlagmethode Sparchallenge

Hallo Melanie @IvyBudget ,
Ich habe mir beispielhaft mal den Budgettracker mit dem Elefanten angeschaut. Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen, ich verstehe ebenfalls nicht, wie es funktioniert. Was hat das Rubbeln mit Sparen zu tun?

In der Artikelbeschreibung solltest du dazu etwas konkreter werden. Hier haben sich auch einige sehr lange Sätze und Tippfehler eingeschlichen (im letzten Satz fehlt z.B. das r bei "wirklich"), die das flüssige Lesen etwas erschweren.

Vielleicht kannst du auch bei den Fotos zeigen, wie man das Produkt verwendet... dort ähneln sich einige Aufnahmen sehr, hier würde ich mir ein konkretes Beispiel der Anwendung wünschen.

Viel Glück für deinen Shop!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...