Hallo Ihr Lieben,
gestern bin ich nach dem Ausloggen über den Etsy Hinweis „Alle deutschen Shops“ gestolpert und dachte mir“ schau ich doch mal wo mein Shop zu finden ist“….
Nirgends!! Auf 416 Seiten ( weiter ging’s nicht) mit jeweils 30 Shops habe ich meinen Shop nicht entdeckt!! Und leider auch von uns hier im Forum nur ganze 5, plus einige meiner Favoriten und ich finde das seltsam! Wenn es doch ALLE deutschen Shops sein sollen, wieso finde ich mich und viele andere dann nicht?
Weiß jemand ob man irgendwo nachschauen kann wieviele deutsche Shops es auf Etsy gibt? Denn unter den 12480,00 Shops die ich gestern durchsucht habe wie gesagt finde ich viele von hier nicht und meinen Shop ebenfalls nicht!!
Es würde vielleicht helfen wenn Kunden nur nach Deutschen Shops suchen - wenn man dann auch gefunden würde…
@HexenbesenShop Diesen Filter habe ich auch noch nie gesehen und würde ihn nicht nutzen, denn sowohl bei den Sucheinstellungen kann ich D einstellen, aber auch wenn ich allgemein suche werden mir die deutschen Shops zuerst gezeigt (es sei denn ich habe ein anderes Land eingestellt). Also alles gut!
Diese Funktion habe ich noch nie gesehen, aber sie erscheint mir auch sehr unnötig. Wichtig ist, dass du in deinen Einstellungen den Ort richtig angegeben hast. Denn in der normalen Suche kann man nach Deutschen Shops filtern. Und das funktioniert auch. Wenn ich z.B. nach "Backform" suche und bei Standort de Shops nur "Deutschlandweit" auswähle, erscheint eine Vintage Kuchenbackform von dir.
@WoodenCatto
danke erst mal für´s nachschauen! Ist ja beruhigend das ich dann gefunden werde. An genau die Funktion meinte ich die mir Sorgen macht ob man dann überhaupt gefunden wird, wenn man in der Auflistung der deutschen Shops nicht vorkommt.
Ich kann mir vorstellen das einige Kunden diesen Filter nutzen und es ist gut zu wissen das es trotzdem funktioniert, also Danke!!
@HexenbesenShop Diesen Filter habe ich auch noch nie gesehen und würde ihn nicht nutzen, denn sowohl bei den Sucheinstellungen kann ich D einstellen, aber auch wenn ich allgemein suche werden mir die deutschen Shops zuerst gezeigt (es sei denn ich habe ein anderes Land eingestellt). Also alles gut!
@bellecoseschmuck, danke Ulla, gerade wollte ich normal antworten konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden dann bin ich auf Lösung und da ging es- also nicht wundern
Danke!